Ladyboy Massage in Pattaya (Hand Job / Blow Job)

Zuletzt aktualisiert: 12. Juli 2017 | in Ladyboys | Pattaya

Es ist eigentlich fast unmöglich, ein paar Tage in Pattaya zu verbringen, und dabei nicht früher oder später von einem heißen Ladyboy eine Massage angeboten zu bekommen. Du brauchst nur ziellos durch die Stadt zu spazieren und zu erkunden, was hier am Nachmittag so alles geboten wird, wenn du noch nicht in die Bars zum Bier …
Weiterlesen

5 Beste Orte um Ladyboys in Phuket zu treffen

Zuletzt aktualisiert: 30. Mai 2017 | in Ladyboys | Phuket | Südthailand

Ich habe schon Guides zu allen möglichen Orten geschrieben, an denen man in Phuket Frauen treffen kann, aber womit ich mich bisher noch nicht befasst habe, ist ein Thema, an dem momentan immer mehr Männer interessiert sind: Wo trifft man in Phuket Ladyboys? Wie geht man mit ihnen um? Verlangen sie mehr Geld als die …
Weiterlesen

Die 5 Besten Hotels mit Ladyboys in Bangkok

Zuletzt aktualisiert: 7. März 2017 | in Bangkok | Hotels | Ladyboys

Heute ist es wieder an der Zeit für einen weiteren Übersichts-Guide für Ladyboy Liebhaber sowie für diejenigen von euch, die es einfach mal ausprobieren und ihre Fantasien für eine Nacht ausleben möchten. Also angenommen, du hast einen super heißen und attraktiven Thai Ladyboy in einer der Go Go Bars oder auf Thai Friendly getroffen. Dann …
Weiterlesen

Letzte Woche habe ich über die verschiedenen Orte geschrieben, an denen man Ladyboys in Chiang Mai treffen kann, und so dachte ich mir, dass es auch eine gute Idee wäre ein Thema anzusprechen, das vielen Männern große Probleme bereitet: Wie man ein Hotel findet, das seinen Ansprüchen gerecht wird. Es ist natürlich nicht sonderlich schwierig, einfach …
Weiterlesen

Das Problem mit vielen Hotels in Phuket ist, dass sie zwar gestatten Frauen und alle Arten von weiblichen Prostituierten mitzubringen, aber keine Ladyboys. Man kann sich jetzt darüber streiten, ob das fair ist oder nicht, diskriminierend oder nicht, aber so ist es hier nunmal. Der große Mehrheit der Hotelbesitzer hat diese Art von „No Ladyboys …
Weiterlesen

Sexy und Heiße Thai Ladyboy Bilder

Zuletzt aktualisiert: 12. März 2017 | in Ladyboys

Vielleicht hast du schon mal jemanden sagen hören, dass „manche Ladyboys heißer als die Frauen“ sind. Wenn du schon mal in Thailand warst, kannst du das bestimmt bestätigen, und falls nicht, dann sollte dir dieser Beitrag dabei helfen, dir deine eigene Meinung zu bilden. Gestern habe ich einen ähnlichen Post mit sexy Frauen Bilder veröffentlicht, …
Weiterlesen

Die 5 Besten Hotels mit Ladyboys in Pattaya

Zuletzt aktualisiert: 7. März 2017 | in Hotels | Ladyboys | Pattaya

Wenn es dir wie den meisten Männern geht, die eine gewisse Zeit lang in Thailand verbracht haben, willst du irgendwann mal etwas Neues ausprobieren, und einer der großen Trends momentan ist einmal Sex mit einem heißen Ladyboy zu haben. Natürlich gibt es da verschiedene Möglichkeiten, um sie in Pattaya zu treffen. Die offensichtlichste Option ist, …
Weiterlesen

Es hat nichts mit Schwul sein zu tun, oder dass man genug von Thai Frauen hat, aber mehr und mehr Ausländer wollen einfach mal Sex mit einem Thai Ladyboy ausprobieren. Und Chiang Mai ist, zusammen mit Bangkok und Pattaya, der beste Ort um es zu tun. Ich würde sogar sagen, dass einige von euch die Shemales …
Weiterlesen

Top 5 Beste Ladyboy Go Go Bars in Bangkok

Zuletzt aktualisiert: 5. März 2017 | in Bangkok | Ladyboys | Nachtleben

Eines der großartigen Dinge vom Nachtleben in Bangkok ist, dass wirklich für jeden Geschmack etwas dabei ist. Wenn du also mal eine Pause von den Mädchen machen willst, oder ohnehin richtig auf Shemales stehst, oder einfach nur neugierig bist und sie mal in Action erleben willst, dann sind die Ladyboy Go Go Bars ohne Zweifel hervorragende …
Weiterlesen

5 Wege Ladyboys in Pattaya zu treffen

Zuletzt aktualisiert: 4. Juli 2017 | in Ladyboys | Pattaya

Was ist der Unterschied zwischen den Männern, die Thai Ladyboys vor zehn Jahren gerammelt haben im Vergleich zu denen, die es heute tun? Nun, vor zehn Jahren kamen sie von ihrem Urlaub nach Deutschland zurück und nach dem fünften Bier mit den Kumpels in der Stammkneipe packen sie dann diese einmalige Story aus, wonach sie …
Weiterlesen

5 Best Hotels With Ladyboys in Bangkok

Last updated: November 1st, 2016 | in Bangkok | Hotels | Ladyboys

Today it’s time for another overview guide for ladyboy lovers and for those of you guys who just want to try it and live out their fantasies for a night. So let’s say you met a super hot and attractive Thai ladyboy in one of the go go bars or on Thai Friendly. Then sooner or later you …
Read more

It’s not about being gay or bored of Thai girls, but more and more foreigners these days want to try out sex with a Thai ladyboy. And Chiang Mai is, along with Bangkok and Pattaya, the best place to do it. I would even say that some of you guys prefer hanging out with shemales …
Read more

Top 5 Best Ladyboy Go Go Bars in Bangkok

Last updated: November 1st, 2016 | in Bangkok | Ladyboys | Nightlife

One of the great things about the nightlife in Bangkok is that it really has something for everyone. So if you want to take a break from the girls, or really are into shemales, or are just curious and want to see them in action then the ladyboy go go bars are without doubt great places to …
Read more

5 Ways to Meet Ladyboys in Pattaya

Last updated: February 12th, 2017 | in Central Thailand | Chonburi | Ladyboys | Pattaya

What is the difference between the guys who banged Thai ladyboys 10 years ago compared to the guys doing it today? Well, 10 years ago they would come home from their holiday and after the fifth beer with their mates in the pub they’d come up with that once-in-a-lifetime story where they took that incredibly hot …
Read more

Thailand’s Most Beautiful Ladyboy 2015

Last updated: May 30th, 2015 | in Ladyboys

Every year in May it’s time to award the most beautiful Thai ladyboy of the year at the most famous transvestite cabaret venue: Tiffany’s show in Pattaya. The 2015 winner is Sophida Siriwatananukul (nickname Nong Bai Mon). She’s 22 years old and just like the beauty queen last year, a student from a renowned university. To be more precise: She’s …
Read more

One of the challenges with trying to find transgender women here to date, many of the dating sites available to meet Thai ladyboys are using unethical prostitution and baiting practices designed to get you to pay money for cam shows. I was lucky enough to be referred to MyLadyboyDate.com by a friend, and my experiences have …
Read more

Interview With Faith: I Love Roleplay

Last updated: January 13th, 2016 | in Ladyboys

Today I had the chance to meet Faith a ladyboy in Bangkok who works for the city’s most popular Ladyboy Escort Agency. Faith is an extremely feminine looking ladyboy who always aims to please her clients. She has a bubbly, easy going, and fun attitude. I also got some time to ask her some questions …
Read more

3 Best Ladyboy Dating Sites in Thailand

Last updated: May 16th, 2016 | in Ladyboys

More and more guys these days are curious to try out a Thai Ladyboy and this explains the new huge popularity of the ladyboy dating sites. Even though the majority of them live in the big cities like Bangkok, Pattaya, Phuket and Chiang Mai – you can find and arrange dates with open minded ladyboys all …
Read more

Naughty Ladyboy Massage Shops in Bangkok

Last updated: April 7th, 2015 | in Bangkok | Ladyboys | Thai Girls

For those who are into ladyboys or just curious to try one – Bangkok is the best place to do it. It has obviously not just the highest number of ladyboys but also the most diverse options on how to get laid with them. Most common and well known are the Ladyboy Go Go Bars as …
Read more

My First Time Sex With A Thai Ladyboy

Last updated: June 8th, 2016 | in Ladyboys | Thai Girls

At home everyone tells you to be careful with Thai girls especially those that are “too beautiful” to be true. Be careful with what? Well of course the main reason why I’m coming to Thailand (and most other guys I know) are not the beaches which are more beautiful in other countries like Australia or Brazil or the …
Read more

To give you a little bit of the background, Lusi is the mamasan for Ladyboys Bangkok and that’s one of the most popular Thai Escorts in Bangkok. Her job is to manage the agency and make sure the ladyboys and customers are all happy. As well as being a witty and intelligent person Lusi has some …
Read more