5 Beste Hotels in Bangkok für Silvester / Neujahr

Zuletzt aktualisiert: 29. November 2017 | in Bangkok | Hotels

Wenn du vorhast, Silvester in Thailand zu verbringen, dann hast du im Prinzip zwei Möglichkeiten: Du kannst es entweder entspannt und romantisch haben an einem schönen Strand oder ruhigen Provinzort, oder die größte und aufregendste Party des Landes in der Hauptstadt Bangkok erleben. Die beliebtesten Orte für den Countdown sind Central World (dort gibt es …
Weiterlesen

So kommst du von Pattaya nach Jomtien (10 Baht Taxi)

Zuletzt aktualisiert: 29. November 2017 | in Jomtien | Pattaya | Reisen | Transport

Manchmal tut es gut, aus Pattaya für eine Weile rauszukommen, und ein wenig Zeit an den ruhigeren Nachbarstränden zu verbringen. Jomtien ist die mit Abstand beliebteste Alternative zu Pattaya, der Strand ist 3 Mal so lang und boomt momentan richtig – jedes Jahr werden dort neue Bars, Restaurants und Hotels eröffnet. Und das Tolle ist, dass …
Weiterlesen

Nachtleben & Thai Frauen in Jomtien

Zuletzt aktualisiert: 29. November 2017 | in Jomtien | Nachtleben | Thai Frauen

Wenn du nach einer entspannteren Alternative zu Pattaya suchst, ohne komplett auf das Nachtleben verzichten zu müssen, dann wirst du wahrscheinlich deine Traumurlaubs-Destination im benachbarten Jomtien finden. Es wäre nicht fair, Jomtien als den „kleinen Bruder“ von Pattaya zu bezeichnen – der Strand und die Gesamtfläche dieser Stadt ist 3 Mal so groß wie Pattaya, …
Weiterlesen

Khaosan Road – ist der Hype berechtigt?

Zuletzt aktualisiert: 20. Oktober 2017 | in Bangkok | Reisen

Viele Leute, die zum ersten Mal nach Bangkok kommen, können sich keinen anderen Ort zum Wohnen vorstellen, als die Khaosan Road. Es scheint ja so, als ob alle Backpacker in der thailändischen Hauptstadt zuallererst dorthin fahren, und die überschwängliche Beschreibung in den meisten Guidebooks als „eine der legendärsten Straßen der Welt“ lässt einen durchaus annehmen, dass man …
Weiterlesen

So kommst du von Bangkok nach Nong Khai

Zuletzt aktualisiert: 27. September 2017 | in Isaan | Nong Khai | Reisen | Transport

Es gibt wohl keinen besseren Ort, um einen Trip durch den Isaan zu starten, als das sich direkt oben an der Grenze zu Laos befindende Nong Khai. Die ruhige und angenehme Stadt am Ufer des Mekong hat richtig viel Charm, und du bleibst dort vielleicht sogar länger als ursprünglich geplant, wenn du dich in die …
Weiterlesen

Nong Khai tagsüber: Mekong, Sky Walk, Attraktionen

Zuletzt aktualisiert: 27. September 2017 | in Isaan | Nong Khai | Reisen

Wie stellst du dir einen perfekten Urlaub in einer abgelegenen Provinz im Isaan vor? Verschiedene Aktivitäten und Sehenswürdigkeiten tagsüber? Günstiges und leckeres lokales Essen? Gemütliche Orte, um am Abend ein Bier zu genießen und vielleicht auch eine nette, weibliche Begleitung zu finden? Freundliche und authentische Einheimische? Und all das, ohne in irgendeiner Weise touristisch oder …
Weiterlesen

Thais in Deutschland – der Thai Park in Berlin

Zuletzt aktualisiert: 20. Oktober 2017 | in Leben

Wenn du dich gerade außerhalb Thailands aufhältst, dann dauert es manchmal gar nicht lange, bis du neue thailändische Freunde in deiner Stadt findest. Vor allem Kalifornien war schon immer ein extrem beliebter Ort bei jungen Thailänder(innen), um ihre ersten Erfahrungen im Ausland zu machen – sowohl im Hinblick auf Reisen, als auch Studieren oder Arbeiten. …
Weiterlesen

Koh Phangan nach Koh Tao ist eine der am meist befahrenen Fährrouten in ganz Thailand. Und so gibt es verschiedene Anbieter, Arten von Boote und Preise, sodass die Wahl einer bestimmten Fähre nicht ganz einfach ist. Du denkst vielleicht, dass du einfach zum Hafen der Inseln gehen, dort ein Ticket kaufen und spätestens eine halbe …
Weiterlesen

Koh Tao tagsüber: Strände & Aussichtspunkte

Zuletzt aktualisiert: 22. November 2017 | in Inseln | Koh Tao | Reisen | Südthailand | Surat Thani

Koh Tao ist aus vielerlei Hinsicht eine der berühmtesten Inseln von Thailand: Sie wird von den Südthailändern als der Tauchort Nummer 1 in Thailand vermarktet, und so pilgern jedes Jahr tausende Reisende aus aller Welt hierher, um ihren PADI zu machen (die weltweit am meisten akzeptierte Tauchlizenz). Dann gibt es auf der Insel eine riesige Community von …
Weiterlesen

Nachtleben & Thai Frauen auf Koh Tao

Zuletzt aktualisiert: 6. September 2017 | in Inseln | Koh Tao | Nachtleben | Südthailand | Surat Thani | Thai Lernen

Das Problem mit dem Nachtleben auf Koh Tao ist, dass hier viel zu viele dicke und grässliche Farang Frauen herumlaufen (auch viele Deutsche), und nicht so viele attraktive und nette Thai Girls. Die Insel ist eine der letzten Hochburgen in Thailand für Backpacker und Hippies der westlichen Welt, und so ist es gut möglich, dass …
Weiterlesen

There is definitely no shortage of things you can do in Phuket during the day. It’s a lot of fun to rent a motorbike and cruise along the scenic coastal roads, from beach to beach, and up to the view point and Cape Promthep. And maybe even the Big Buddha that’s located on top of …
Read more

Phuket and Krabi are the two most visited places in Southern Thailand. So there’s a good chance that you will want to travel between these two hubs at some point during your travels. You have basically three different travel options (unless you want to drive there by yourself, but then you probably wouldn’t read this …
Read more

Krabi Town Highlights

Last updated: April 17th, 2017 | in Krabi | Krabi Town | Southern Thailand | Traveling

If you are traveling around southern Thailand, then you should make sure to plan at least 3 nights in Krabi Town. For many guys that sounds a bit much, and that’s partly because everyone’s got limited time and there are so many other great places in the region like Ao Nang, Koh Lanta and Koh …
Read more

Krabi is one of my favorite places in southern Thailand. There are all the magnificent islands with the most prominent being Koh Phi Phi and one of the best kept secrets being Koh Krok. Then there is Koh Lanta, a beautiful and laid back island that’s great to relax for a few days. Ao Nang …
Read more

Krabi is one of the most popular regions in all of Thailand, and the two most visited places in this region are Krabi Town and Ao Nang. If you travel from Bangkok to Krabi you are likely arriving at the airport, which is 13.5km northeast of Krabi Town. Now you have two options: You can …
Read more

Overview of Ladyboy Sex Prices in Thailand

Last updated: September 25th, 2017 | in Ladyboys

The biggest trend these days in Thailand’s red light industry is that you see more and more ladyboys working in the different “entertainment venues” – beer bars, go go bars, massage salons, escorts, dating sites or freelancers in the clubs and on the streets. The reason why there are more ladyboy sex workers in Thailand …
Read more

5 Best Sex Massage Parlors in Pattaya

Last updated: September 16th, 2017 | in Central Thailand | Chonburi | Pattaya | Thai Girls

The massage parlors are without doubt the easiest and safest place to have (paid) sex in Pattaya. Sure, if you know what you are doing, it’s not that difficult to have some fun with the ladies here elsewhere, and you can also get it cheaper – like if you go to the bars in Pattaya …
Read more

Thailand Sex Guide for First Timers

Last updated: September 11th, 2017 | in Thai Girls

Today I will write the guide I wish I had when I first got here. I assume you don’t only come to Thailand for visiting the beaches, temples and eating spicy food, but also to enjoy yourself (and have sex) with young and attractive Thai girls. And there are so many places where you can …
Read more

Koh Samui may not be the first destination that pops up in your head when you think of ladyboy mongering in Thailand, but there are easily a few hundred sexy shemales all around the island – some of them working in the tourist industry like the hotels or restaurants, and others working in the entertainment …
Read more

If you are going to Koh Samui, you are probably looking for a hotel that allows you to bring in Thai girls for sex. These so called “guest-friendly” hotels are not always easy to find – it’s not like that the popular sites like Agoda.com or Booking.com show you a check box saying “joiner-friendly” or …
Read more

If you are visiting Chiang Mai for the first time, you are probably looking for a quick and up-to-date overview on the best places to meetĀ girls for sex – and that’s exactly what I will show you in today’s post. Chiang Mai is still a bit underrated (or underestimated I should say) among mongers in …
Read more