Ladyboy Massage in Pattaya (Hand Job / Blow Job)

Zuletzt aktualisiert: 12. Juli 2017 | in Ladyboys | Pattaya

Pattaya Massage LadyboyEs ist eigentlich fast unmöglich, ein paar Tage in Pattaya zu verbringen, und dabei nicht früher oder später von einem heißen Ladyboy eine Massage angeboten zu bekommen. Du brauchst nur ziellos durch die Stadt zu spazieren und zu erkunden, was hier am Nachmittag so alles geboten wird, wenn du noch nicht in die Bars zum Bier trinken gehen willst, und du wirst an unzähligen Massage Salons vorbeikommen.

Massagen sind ein riesiges Business in Pattaya (wie auch in jeder anderen Großstadt in Thailand). Interessanterweise sehe ich immer etwas weniger Girls in einigen Bars jedes Mal, wenn ich auf einen Wochenendtrip von Bangkok gehe, und manche Bierbar-Komplexe machen sogar komplett dicht. Bei den Massage Salons ist das anders.

Es scheint, als würden sie immer beliebter werden, weil viele Girls merken, dass sie dort auch gutes Geld verdienen können und dabei nicht den ganzen Abend lang Cola oder Bier trinken und die Kunden mit Tanzen und Spielchen unterhalten müssen. Alles was sie tun müssen ist dort zu sitzen und darauf zu warten, bis jemand ihren Service nimmt.

Und natürlich arbeiten nicht nur Girls in den hunderten von Massage Salons in ganz Pattaya, sondern auch zahlreiche Ladyboys. Aber im Gegensatz zu den Frauen, solltest du dich im Voraus darüber informieren, wo man die Ladyboy Massagen in Pattaya findet, denn es gibt sie nur in bestimmten Gegenden.

Du kannst jetzt also entweder auf Google gehen und nach den verschiedenen Salons recherchieren, was recht schwierig sein wird, weil die meisten Läden ihre Services nicht offen vermarkten (im Gegensatz zu Bangkok), oder du kannst einfach meinen Guide hier weiterlesen, in dem ich dir die komplette Übersicht zu Ladyboy Massagen in Pattaya gebe.

Ich werde diesen Beitrag in verschiedene Teile gliedern, angefangen mit den Hauptgegenden, in denen man Shemale Massagen findet (inklusive Karte), gefolgt von Informationen zu den Preisen und abschließend werde ich noch die Girls Massagen mit den Ladyboy Massagen vergleichen.

5 Hauptgegenden mit Ladyboy Massagen in Pattaya

Second Road

Beste Ladyboy Massage in Pattaya

Wenn du nur soviel Zeit für eine Ladyboy Massage in Pattaya hast, dann würde ich dir empfehlen, dir die Salons in der Second Road anzuschauen. Es gibt in dieser langen Straße unzählige Massage Salons, aber vor allem eine bestimmte Gegend zwischen der Soi 13/2 und Soi 13/3 ist extrem bekannt (bzw. berüchtigt) für die ca. 20 verschiedenen heißen Ladyboy Masseurinnen in engen, weißen Shirts und halboffenen Röcken, die auf ihren nächsten Kunden für einen Hand Job oder sogar Blow Job warten.

Sie sind attraktiver als in den meisten anderen Gegenden, und viele von ihnen haben auch schöne, große künstliche Busen. Du kannst sie einfach finden, indem du dir die Karte unten anschaust – es ist ein Hof vor den Privi Suites, man kann sie eigentlich kaum verfehlen während eines Spaziergangs auf der Second Road.

Soi Buakhao

Ladyboy Massage Soi BuakhaoBuakhao ist meine Lieblingsgegend für Happy Ending Massagen in Pattaya. Es gibt eine Seitenstraße der Soi Buakhao namens Soi Chaloem Phrakiat 25, die voll ist mit „ungezogenen“ Massage Salons. Man findet dort leicht mehr als 100 Girls und Ladyboys in dieser Straße arbeiten. Man kann es ein wenig mit der Soi 6 vergleichen, aber anstelle von Short Time Bars findet man hier Hand Job Massagen. Die Preise sind 50-100 Baht günstiger als anderswo (weil die meisten Touristen und Newbies diese Gegend nicht kennen), und so kannst du dort ohne Probleme eine Öl Massage für 200 Baht bekommen.

Walking Street

Ladyboy Happy Ending Massage PattayaDie Walking Street ist zwar hervorragend, wenn du ein paar sexy Ladyboys in den Go Go Bars nackt auf der Bühne tanzen sehen willst, aber im Hinblick auf die Masssagen hat sie nicht wirklich viel zu bieten. Trotzdem, wenn man zum südlichen Ende der Walking Street geht, findet man dort auch ein paar Massage Salons. Die meisten Masseurinnen sind Frauen, aber, wie du auf meinem Bild sehen kannst, arbeiten oft 1 oder 2 Ladyboys unter den Girls. Alles in allem würde ich dir diese Gegend für Massagen nur empfehlen, wenn du deinen Hand Job oder Blow Job schon in der Second Road oder in Buakhao bekommen hast, und du einfach mal einen Szenenwechsel brauchst.

Soi 13/2

Pattaya Ladyboy Hand JobDer nächste Hot Spot mit Happy Ending Ladyboy Massagen in Pattaya ist die Soi 13/2. Man kann sie wirklich nicht verfehlen, halte einfach Ausschau nach den riesigen Schildern mit hellen und farbigen Neonlichtern und der Aufschrift „Massage“. Es ist eine der bekanntesten Massage-Sois der Stadt, und natürlich arbeiten auch so einige attraktive Ladyboys in diesen Salons. Zwar nicht so viele in der Gegend nahe der Kreuzung mit der Second Road, aber mehr in der Nähe der Beach Road. Dort habe ich auch einen Teil des Videos aufgenommen, das du am Ende des Guides finden kannst.

South Pattaya

Pattaya Massage LadyboysWenn du die Second Road nach der Kreuzung mit der South Pattaya Road entlanggehst, kannst du zahlreiche Massage Salons auf der rechten Straßenseite finden. Unter ihnen sind einige sexy Ladyboys (wie die auf meinem Bild), die dir nur allzu gerne eine kräftige Massage mit anschließendem Hand Job, Blow Job oder sogar Sex geben – es ist alles verhandelbar. Die Ladyboys hier sind im Schnitt nicht so attraktiv wie in den anderen Gegenden auf dieser Liste, aber man weiß nie, es gibt auch immer Ausnahmen – und man muss ja sowieso nur 1 oder 2 nette Ladyboys für seine Massage finden.

Übersichtskarte von Ladyboy Massagen in Pattaya

Preise für Ladyboy Massagen in Pattaya

Pattaya Ladyboy Massage PreiseWenn du noch nie eine Ladyboy Massage ausprobiert hast, dann fragst du dich bestimmt, ob die Preise anders sind als für die Girls Massagen. Nein, sind sie nicht. Oder, um genauer zu sein: Sollten sie nicht. Was ich damit meine ist, dass die Ladyboys meistens richtig motiviert und bestimmend sind, damit sie das bekommen was sie wollen, und wenn sie also gerade vor ein paar Wochen eine Brustvergrößerung für 80k gemacht haben kann es gut sein, dass sie glauben sie sind berichtigt ein Trinkgeld von 1.000 Baht für einen Hand Job zu bekommen. Was natürlich lächerlich ist, und du solltest das nicht bezahlen.

Lass uns aber die Preise der Reihe nach durchgehen. Der Standardpreis für die Massage an sich ist natürlich immer derselbe wie für die Girls:

  • Thai Massage: 200 Baht
  • Öl Massage: 300 Baht (250 Baht in der Soi Buakhao)

Lass dich nicht dazu verleiten, eine Fußmassage für 150 Baht zu nehmen, denn dafür bekommst du kein Privatzimmer und somit auch kein Happy Ending. Wenn du wirklich die „Cheap Charlie“ Route gehen willst, dann könntest du eine Thai Massage für 200 Baht nehmen, und sobald dein Ladyboy mit dem Hand Job beginnt, kannst du sie fragen, ob sie etwas Öl hat. So musst sparst du dir den Aufpreis für die Massage.

Die beste Erfahrung ist aber immer die Öl Massage, und deswegen empfehle ich auch, dass du diese gleich von vornherein nimmst. Die meisten Läden haben auch Duschen, sodass du anschließend nicht wie ein glitschiger Aal durch die Gegend laufen musst. Nachdem also deine Masseurin an deinem Rücken und Beinen gearbeitet hat, und dich nach 30-40 Minuten bittet dich umzudrehen und sieht, dass du einen Ständer hast, wird sie früher oder später fragen: „What you want?“, oder „You want special?“. Dann hast du 3 Optionen:

  • Hand Job: 500 Baht
  • Blow Job: 700-800 Baht
  • Sex: 1,000 Baht

Das ist alles verhandelbar, aber du solltest nicht mehr als das bezahlen. Das ist wirklich das Maximum, lass dich also nicht veräppeln, dass 1.000 Baht für einen Handjob „normal“ sind. Das ist nicht der übliche Preis. Nicht mehr als 500 Baht.

Und ja, du hast richtig gelesen, es ist in den Ladyboy Massage Salons oft möglich Sex zu haben. Während die Girls meistens sagen „no boom boom“, sind es oft die Ladyboys selbst, die versuchen dich zu überreden, dass du mit ihnen bumst – obwohl du nur nach einem Hand Job oder Blow Job gefragt hast.

Ladyboy Massage vs Girl Massage

Das Problem mit den meisten weiblichen Masseurinnen ist, dass ihre Handjob und Blowjob Fähigkeiten alles andere als gut sind. Sie wollen den „Job“ oft einfach so schnell wie möglich erledigen. Nach meiner Erfahrung geben mehr als die Hälfte der Girl-Masseurinnen allenfalls mittelmäßige Happy Endings. Es ist wirklich meistens eine reine Glücksache.

„Ein Ladyboy weiß, was ein Mann will“, hast du vielleicht schon mal gehört. Das stimmt nicht nur im Hinblick auf die HJs und BJs, sondern auch auf die Massagen an sich: Sie massieren kräftiger und besser, zumindest im Durchschnitt. Wenn du schon mal sowohl eine Girl als auch Ladyboy Massage hattest, dann weißt du bestimmt, wovon ich spreche. Und wenn nicht, dann solltest du es einfach mal ausprobieren und du wirst bestimmt merken, was ich meine.

Ich sage nicht, dass eine Ladyboy Massage immer besser ist als eine Girls Massage, aber man kann sich im Vorfeld meistens sicher sein, dass man für sein Geld etwas geboten bekommt – sowohl bei der Massage, als auch beim Happy Ending.

Video von Massage Ladyboys in Pattaya

Über Redcat

Redcat

Redcat lebt seinen Traum in Thailand. Auf Thailand Redcat teilt er seine Erfahrungen und Tipps zu den verschiedensten Themen wie Leben, Arbeiten, Reisen, Thai Frauen und dem Nachtleben in Thailand. Redcat spricht und schreibt fließend thailändisch und ist der Autor der Bücher Thai Anfänger Kurs und Thai Liebes Guide.

Schreibe einen Kommentar

Naughty Ladyboy Massage in Pattaya (Hand Job / Blow Job)

Last updated: July 12th, 2017 | in Central Thailand | Chonburi | Ladyboys | Pattaya

Pattaya Massage LadyboyIt’s almost impossible to stay in Pattaya for a few days and not be offered a massage by a hot ladyboy sooner or later. Just by randomly walking around town and exploring what Pattaya has to offer during the afternoon when you don’t want to start drinking beer in the bars yet, you will pass countless of massage salons.

Massages are a huge business in Pattaya (just like in any other big town in Thailand). Interestingly, while I always see less girls in some of the bars every time I go on a weekend trip from Bangkok or even some beer bar complexes closing down completely, that’s not the case with the small massage salons.

It seems like they get even more popular when the girls realize that they can make also good money there and not having to drink cola or beer all night long or dance to entertain the customers. All they have to do is sit there and wait for someone to take their service.

And of course it’s not just girls who work in the hundreds of massage salons all over Pattaya, but also plenty of ladyboys. But unlike with the girls, if you want a ladyboy massage in Pattaya you should better do some research before you go out, because you will find them only in some areas.

So you can now either go on Google and search for the different salons, which will be difficult because most of them don’t advertise their services openly (unlike in Bangkok), or you can just continue reading my guide here where I will give you the full overview of ladyboy massages in Pattaya.

I will split this post into different sections, starting with the main areas to find shemale massages including a map, followed by information on the prices and finally compare the girls massages with the ladyboy massages.

5 Main Areas with Ladyboy Massages in Pattaya

Second Road

Best Ladyboy Massage in Pattaya

If you have only enough time for one ladyboy massage in Pattaya, I would recommend you to check out the salons on Second Road. There are countless of massage salons on this long road, but there is one area in particular between Soi 13/2 and Soi 13/3 that has more than a dozen of hot ladyboy masseuses in tight, white shirts and half open skirts waiting for their next customer to give a oily hand job or even a blow job.

They are more attractive than in most other areas, and many of them also have nice and big fake boobs. You can easily find it by looking at the location on the map below – it’s a courtyard in front of the Privi Suites, you can’t miss it on your stroll down Second Road.

Soi Buakhao

Ladyboy Massage Soi BuakhaoBuakhao is my favorite area for happy ending massages in Pattaya. There is one side street off Soi Buakhao called Soi Chaloem Phrakiat 25 that is packed with naughty massage salons. There are easily more than 100 girls and ladyboys working in this street. You can compare it with Soi 6, but instead of short time bars you will find hand job massages here. The prices are 50-100 Baht cheaper than elsewhere (because most tourists and newbies don’t know about this area), means you can easily get a oil massage for 200 Baht.

Walking Street

Ladyboy Happy Ending Massage PattayaWalking Street might be great if you want to see some sexy ladyboys dancing naked in one of the go go bars, but in terms of massages there is not really much on offer. Still, if you walk towards the southern end of Walking Street you will find a few massage salons. Most of the masseuses there are girls, but, like you can see in my picture, there are often 1 or 2 ladyboys working among the women. All in all, I would only recommend you to check out this area for massages if you have already got your hand job or blow job on Second Road or in Buakhao and want a change of scene.

Soi 13/2

Pattaya Ladyboy Hand JobThe next hot spot with happy ending ladyboy massages in Pattaya is Soi 13/2. You can’t really miss it, just look out for the huge signs with bright and colorful neon lights with the inscription “Massage”. It’s one of the most famous massage streets in town, and of course you can also find plenty of attractive ladyboys working in these salons. Not so much in the area near the intersection with Second Road, but more towards the intersection with Beach Road. That’s where I also took one part of the video that you can find at the end of the guide.

South Pattaya

Pattaya Massage LadyboysIf you walk down Second Road after the intersection with South Pattaya Road, you can find plenty of massage salons on the right side of the street. Among them are several naughty ladyboys (like the one you can see in my photo) who will be happy to give you a strong massage followed by a hand job, blow job or even sex – it’s always negotiable. The ladyboys here are not that attractive on average compared to the other areas on this list, but you never know, there are always exceptions – and you only need to find 1-2 nice ladyboys for your massage anyway.

Overview Map of Ladyboy Massages in Pattaya

Prices of Ladyboy Massages in Pattaya

Pattaya Ladyboy Massage PricesIf you have never tried a ladyboy massage before, you probably wonder if the prices are any different to the girls massages. No, they are not. Or to be more precise: They should be not. What I mean by that is that the ladyboys are usually quite diligent and determined to get what they want, so if they just got a boob job for 80k then they may think they are entitled to get a tip of 1,000 Baht for a hand job. Which is ridiculous of course, and you shouldn’t pay that.

But let’s go through the prices in the right order. The standard rate for the massage itself is obviously always the same like for the girls. They typical rates are:

  • Thai Massage: 200 Baht
  • Oil Massage: 300 Baht (250 Baht in Soi Buakhao)

Don’t be tempted to take a Foot Massage for 150 Baht, because you will not get a private room and therefore no happy ending either. If you really want to go the “Cheap Charlie” route you could take a Thai Massage for 200 Baht and once your ladyboy starts with the hand job you can ask her if she has some oil. Like this you won’t be charged more for the massage.

But the best experience is always the Oil Massage, so I recommend you to take that one right away. Most places also have showers so you won’t feel like a oily eel when walking out. So after your masseuse has worked on your back and legs and tells you to turn around after 30-40 minutes, and she sees that you’ve got a boner, she will sooner or later ask you: “What you want?”, or “You want special?”. Then you have 3 options:

  • Hand Job: 500 Baht
  • Blow Job: 700-800 Baht
  • Sex: 1,000 Baht

That’s all negotiable, but I would never pay more than this. This is really the maximum you should tip, so don’t let them fool you if they ask for 1,000 Baht for a hand job. That’s not the going rate. It’s no more than 500 Baht, so stick with that.

And yes, you read right, it’s often possible to have sex in the ladyboy massage salons. While the girls would usually say “no boom boom”, it’s often the ladyboys themselves who try to convince you to bang them – even if you only ask for a hand job or blow job.

Ladyboy Massage vs Girl Massage

The problem with most female masseuses is that their hand job and blow job skills aren’t really good at all. They often just want to get the “job” done as quickly as possible. From my experience, more than half of all the girl massages I try give at best average happy endings, nothing to remember. It’s really a hit or miss kind of thing.

“A ladyboy knows what a man wants” is what you may have heard before. That’s not just true in terms of HJs and BJs, but also the massage itself: They massage stronger and better, at least on average. If you have already tried both girl and ladyboy massages, then you probably know what I’m talking about. And if not, then you should just give it a try once and you will no doubt understand what I mean.

I’m not saying that a ladyboy massage is always better than a girls massage, but you usually know that you will get a good value for your money for both the massage and the happy ending.

Video of Massage Ladyboys in Pattaya

About Redcat

Redcat

Redcat lives his dream by living and traveling in Thailand. On Thailand Redcat he shares his experiences and advice to all aspects of (night)life in Thailand. Redcat is also fluent in Thai both spoken and written and is the author of the books Thai Beginner’s Course and Thai Love Course.

Speak Your Mind