Übersicht zu Sex Massagen in Phuket

Zuletzt aktualisiert: 11. Dezember 2018 | in Phuket | Südthailand | Thai Frauen

Phuket hat mit Abstand das größte Angebot von “Entertainment” Läden für single Männer in Südthailand. Und dabei handelt es sich natürlich nicht nur um die offensichtlichen Arten, die jeder bei einem Spaziergang durch die Bangla Road in Patong sehen kann – Bierbars, Go Go Bars, Nachtclubs und Street Girls (und Ladyboys) – sondern auch die sogenannten “Soapy Masssage Parlors”.

Nicht zu verwechseln mit den kleinen Massage Salons, in denen dir die Mädels ein “Happy Ending” (Hand Job mit Öl) am Ende der Massage für ein Trinkgeld von 500 Baht anbieten, bekommt man in den größeren Sex Massage Parlors einen Full Service zu einem All-Inclusive Preis. Dort kannst du dir ein Girl aussuchen (manchmal gibt es Fishbowls, d.h. die Frauen sitzen in einem kleinen Raum hinter einer Glasscheibe eng beisammen, jede von ihnen mit einer Nummer auf dem Kleid) und dann bezahlt man einen Festpreis, z.B. 2.500 Baht, der das komplette Programm beinhaltet: Bad, Massage und Sex.

Die meisten Massage Parlors in Phuket befinden sich entweder in Patong oder Phuket Town – hier ist die Übersicht:

Sex Massagen in Patong

Patong Sex Massage

Christin Massage ist der berühmteste Seifenmassage Parlor in Phuket – nicht unbedingt, weil er der beste wäre, sondern weil er der auffälligste ist. Er ist der einzige Massage Parlor dieser Art im Touristen-Hotspot von Patong, und deswegen ist den meisten Touristen auch nur dieser Laden bekannt. Und das ist wohl auch der Grund, warum er ziemlich teuer ist:

Wenn du nach drinnen und die Treppe hoch gehst, gelangst du in eine Lobby mit einer großen Fishbowl. Abhängig von der Tageszeit, stehen meistens zwischen 15 und 30 sexy Ladies zur Auswahl, und die meisten von ihnen werden dich aufgeregt anlächeln oder dir zuwinken – in der Hoffnung, dass du sie auswählst. Wenn du willst, kannst du dich auch zuerst mal hinsetzen und ein Bier bestellen, um dir die Girls in Ruhe anzuschauen, und dann kommt auch schon bald der Manager zu dir rüber und sagt dir den Preis: 2.800-3.300 Baht (es gibt verschiedene Kategorien) für 1,5 Stunden, das volle Programm inklusive.

  • Christin Massage befindet sich in Patongs Hauptstraße parallel zum Strand: Rat Uthit Road. Schau dir die Karte am Ende des Guides an (blaue Stecknadel).

Sex Massagen in Phuket Town

Wenn du dein eigenes Transportmittel hast (du kannst dir in Patong, Karon oder Kata für ca. 250 Baht pro Tag ein Motorbike ausleihen), dann kannst du rüber nach Phuket Town cruisen, wo du ungefähr ein dutzend verschiedene Sex Massage Parlors alle in einer kleinen Gegend um die Soi Phoonpon herum findest.

Wenn du von der Hauptstraße in diese Soi hineinfährst, wirst du zuerst die New Angel Massage sehen:

Phuket Town Sex Massage

Im Gegensatz zur Christin Massage in Patong (siehe oben), solltest du dorthin nicht zu früh hingehen, denn die meisten Ladies fangen erst gegen 16-18 Uhr an. Sie haben dort eine kleine Fishbowl und sogar einen Katalog mit noch mehr Girls.

Nur 50 Meter die Straße runter vom New Angel ist die Katherine Massage (auf derselben Seite).

Katherine Massage Phuket

Und wenn du dann die Straße weiter entlanggehst (oder fährst), macht sie eine scharfe Rechtskurve (one Way), und dann siehst du auch gleich noch mehr Soapy Massagen, eine davon namens The One:

Phuket Massage Parlor

Die Sex Massagen schauen alle mehr oder weniger gleich aus: Kompakte 2-3 stöckige Shopfront mit 5-6 Privatzimmern und einem hellen und farbigen Schild draußen, das keine Zweifel zulässt, welche Art von Services drinnen angeboten werden.

บางคอค Massage (Bangkok Massage) ist wohl einer der interessantesten und verführerischsten Shops in der Gegend:

Phuket Soapy Massage

Und zwei weitere Parlors gleich um die Ecke: Stadum 1 und Violin Massage.

Phuket Town Massagen

Es ist wirklich schwierig zu sagen, welcher Laden nun der beste ist, weil es einfach darauf ankommt, auf welche Art von Girl du stehst. Schau einfach in ein paar verschiedene Läden hinein, und wenn dir nicht gefällt, was du siehst, dann musst du natürlich auch nichts bezahlen – du kannst einfach gehen und dir den nächsten Parlor anschauen.

Und bezüglich den Preisen, eine All-Inclusive Sex Massage in dieser Gegend kostet meistens zwischen 2.000 und 2.500 Baht.

Übersichtskarte von Sex Massagen in Phuket

Overview of Sex Massages in Phuket

Last updated: November 13th, 2018 | in Phuket | Southern Thailand | Thai Girls

Phuket has by far the biggest range of “entertainment” places for single men in Southern Thailand. And of course that’s not just the obvious types everyone can see while just walking through Bangla Road in Patong – beer bars, go go bars, night clubs and street girls (and ladyboys) – but also the so called “soapy massage parlors”.

Not to be confused with the small massage salons, where the ladies offer you a “happy ending” (hand job with oil) at the end of the massage for like 500 Baht tip, the bigger sex massage parlors offer full service for an all inclusive price. You can choose a girl you like (sometimes there are fishbowls, means the women are sitting closely together in a small room behind a glass front, each of them with a number label on their dress) and then you pay a fixed price, like 2,500 Baht, and that includes the full program: bath, massage and sex.

Most massage parlors in Phuket are located either in Patong or Phuket Town – here’s the overview:

Sex Massages in Patong

Patong Sex Massage

Christin Massage is the most famous soapy massage parlor in Phuket – not necessarily because it’s the best one, but because it’s the most visible one: It’s the only massage parlor of this type in the tourist hot spot of Patong, and that’s why most foreigners only know this place. And that’s probably also the reason why it’s quite expensive:

If you walk inside and up the stairs, you will get to a lobby with a big fishbowl. Depending on the daytime, there are usually between 15 and 30 sexy ladies sitting inside, and most of them will excitedly smile or wave at you – hoping that you choose them. If you want you can sit down first and order a beer to check out the girls with no hassle, and soon the manager will come over to you and tell you the price: 2,800-3,300 Baht (there are different categories) for 1.5 hours, including the full program.

  • Christin Massage is located on Patong’s main street parallel to the beach: Rat Uthit Road. Check out the map at the end of the guide (blue pin).

Sex Massages in Phuket Town

If you have your own transport (you can rent a motorbike in Patong, Karon or Kata for like 250 Baht per day), then you can cruise over to Phuket Town, where you’ll find about a dozen different sex massage parlors all in one area around Soi Phoonpon.

The first place you’ll see when driving into this Soi from the main road is New Angel Massage:

Phuket Town Sex Massage

Unlike at Christin Massage in Patong (see above), you should’t come here too early, as most of the girls start working at around 4-6pm. That said, they have a small fishbowl and even a catalogue with more girls.

Just 50m down the street from New Angel is Katherine Massage (on the same side).

Katherine Massage Phuket

And then if you continue walking (or driving) down the street, it makes a sharp right turn (one way), and you’ll soon see even more soapy massages, one of them called The One:

Phuket Massage Parlor

These sex massages look all more or less the same: Compact 2-3 story shopfront with 5-6 private rooms and a bright and colorful sign outside that leaves no room for interpretation on what services are offered inside.

บางคอค Massage (Bangkok Massage) is one of the most interesting and tempting looking shops in the area:

Phuket Soapy Massage

And another two parlors around the corner: Stadum 1 and Violin Massage.

Phuket Town Massages

It’s really difficult to say which place is the best one, as it depends on what type of girl you like. Just take a look into a few different places, and if you don’t like what you see, of course they don’t urge you to pay for anything – you can just leave and check out the next place.

And regarding the prices, it usually costs between 2,000 and 2,500 Baht for an all inclusive sex massage in this area.

Overview Map of Sex Massages in Phuket

Leave a Reply

Be the First to Comment!

avatar