Massage mit Happy Ending in Phuket (Hand Job / Blow Job)

Zuletzt aktualisiert: 15. Mai 2017 | in Phuket | Südthailand | Thai Frauen

Phuket Massage FrauEs gibt in Phuket nun wirklich keinen Mangel an schönen Tagesaktivitäten. Es macht riesigen Spaß, sich einen Roller zu bieten und die malerischen Küstenstraßen entlang zu cruisen, von Strand zu Strand, und hoch zum Aussichtspunkt und Cape Promthep. Und vielleicht sogar zum Big Buddha, der sich oben auf einem Hügel in der Mitte der Insel befindet. Wenn du deinen Trip am Morgen startest, kannst du locker an einem Tag um die ganze Insel fahren, inklusive Phuket Town.

Nach ein paar Tagen wirst du dich aber fragen: Was soll ich jetzt machen, bevor die Bars aufmachen? Klar, du kannst noch mehr von den Tagesattraktionen besuchen oder auf einen Inseltrip gehen, aber irgendwann wirst du einfach nur mal in Patong bleiben wollen (oder einem anderen Strandort, in dem du dein Hotel gebucht hast).

Du weißt bestimmt schon, was ich dir vorschlagen werde: Eine der beliebtesten Tagesaktivitäten in Phuket ist, einfach durch den Ort zu spazieren und zu sehen, was es denn so „Spaßiges“ zu tun gibt. Und es besteht kein Zweifel daran, dass du früher oder später zu einem der unzähligen Massage Salons gelangen wirst, vor denen junge Thai Mädchen in kurzen Röcken sitzen (oder stehen), und sobald sie dich sehen aufgeregt rufen „Hello, lovely man! Where you going? Welcome massage!“.

Wenn du eine Frau wie die auf meinem Bild siehst, dann ist es natürlich nicht einfach der Versuchung zu widerstehen eine Öl-Massage für 300 Baht zu probieren. Vor allem die Männer, die zum ersten Mal in Thailand sind, starten ihren „Rotlicht-Trip“ meistens in den Massgage Salons, weil es so einfach ist sie mal auszuprobieren und zu schauen, was passiert.

In diesem Guide zeige ich dir die Hauptgegenden, in denen du Happy Ending Massagen in Patong finden kannst. Aber davor, lass mich eine Sache ansprechen, über die du womöglich noch unsicher bist, wenn es dein erstes Mal hier ist. Und falls nicht, dann kannst du diese Sektion einfach überspringen.

Wie erkennt man Happy Ending Massagen in Phuket?

Es ist meistens richtig einfach, den Unterschied zwischen einem „normalen“ Massage Salon ohne Extras und einem Happy Ending Massage Salon auszumachen. Schau dir einfach an, wie die Frauen gekleidet sind: Wenn sie lange und traditionelle Thai Massage Kleider tragen, dann gibt es meistens „Massage only“. Wenn sie aber kurze Shirts und Röcke tragen, dann kannst du davon ausgehen, dass sie eine halbe Stunde später deinen Penis in der Hand halten und reichlich Öl darauf geben könnten.

Außerdem, schau dir an, wie sich die Frauen verhalten: Stehen sie vor ihren Shops, um aktiv Kunden hineinzulocken? Rufen sie dir aufgeregt zu? Fassen sie dich beim Vorbeigehen sogar an und versuchen, dich in den Salon hereinzuziehen wie sonst nur die Ladyboys? Dann sind das weitere Anzeichen dafür, dass du in diesen Läden einen Hand Job oder Blow Job bekommen wirst.

Beste Orte für Happy Endings in Patong

Du bist wohl nicht sonderlich überrascht, wenn ich dir sage, dass Patong der beste Strand in Phuket für Happy Ending Massagen ist – dort gibt es mit Abstand die höchste Anzahl an Shops und Girls. Hier sind die Hauptgegenden in Patong mit größeren Ansammlungen (mindestens ein Dutzend) von Happy Ending Massage Salons:

Rat U Thit Road

Happy Ending Massage in Phuket

Die beste Gegend mit mehr als hundert Massage Salons voll mit jungen und attraktiven Thai Frauen – und zwar nicht nur in Patong, sondern in ganz Phuket. Die Rat U Thit Road ist Phukets „Second Road“, also die Straße, die parallel zur Beach Road verläuft. Vor allem die Gegend bei der Christin Massage (dem bekannten Seifenmassage Parlor) hat eine große Ansammlung dieser Massage Salons, und dort habe ich auch das Bild oben gemacht.

Es ist eigentlich unmöglich, diese Straße für eine halbe Stunde entlangzugehen und dabei nicht an einer Stelle anzuhalten, das Mädchen zu betrachten, die dich anlächelt und dich einlädt „come inside“, und du darüber nachdenkst ihr hinein zu folgen, um in einem der klimatisierten Privatzimmer deine Ladung abzuschießen.

  • Wenn dir kein Massage Mädchen in dieser Gegend gefällt – ein guter Ort um sich hinzusetzen und ein Bier zu trinken ist Hooters.

Bangla Road

Massage in der Bangla Road

Die Bangla Road ist die bekannteste Straße, um sich mit Frauen in Patong zu vergnügen, aber was die Massagen betrifft, ist das Angebot eher durchschnittlich. Ich weiß, wenn du dir mein Bild oben ansiehst, dann könntest du einen anderen Eindruck bekommen, und es ist sicherlich möglich, ein heißes und schlankes Thai Girl auf der Bangla Road zu finden (und das ist ja auch alles, was du brauchst, oder?), aber es gibt hier halt einfach viel weniger Auswahl im Vergleich zu den anderen Gegenden auf dieser Liste.

Du kannst auf dieser Straße einen Spaziergang unternehmen und siehst dann schon, ob du hier ein nettes Massage Mädchen findest (die größte Ansammlung von Massage Salons befindet sich in der Mitte der Straße) – ansonsten kannst du dich erstmal in eine der Girly Bars setzen.

  • Wenn dir kein Massage Mädchen in dieser Gegend gefällt – ein guter Ort um sich hinzusetzen und ein Bier zu trinken ist Heroes Bar.

Sawatdirak Road

Happy Ending Massage in Patong

Der nächste Hot Spot in Patong mit zahlreichen Happy Ending Massage Salons ist die Sawatdirak Road im nördlichen Teil der Stadt. Das ist der Ort, an dem ich meine erste 4-Hände Massage in Thailand hatte. Du kannst dir einfach zwei Ladies aussuchen und sie werden ihr Bestes geben, damit du der Versuchung nicht widerstehen kannst und ihnen ein Trinkgeld gibst, sodass dir eine von ihnen einen öligen Hand Job gibt, während die andere deine Brust massiert.

Patong Beach Road MassageEs gibt in der Nähe noch eine weitere Ansammlung von Massage Salons auf der Beach Road. Vor allem spät am Abend findest du dort so einige Girls, die dir Hand Jobs für 500 Baht anbieten (oder Blow Jobs für 700-800 Baht), ohne für eine Massage zu bezahlen. Kein schlechter Deal. Ich habe beide Gegenden auf der Übersichtskarte weiter unten im Guide markiert. Und du kannst im ersten Teil meines Videos (Ende des Guides) auch sehen, wie jung und heiß die Mädchen hier sind.

  • Wenn dir kein Massage Mädchen in dieser Gegend gefällt – ein guter Ort um sich hinzusetzen und ein Bier zu trinken ist Sole Mio Bar.

Phang Muang Sai Kor Road

Massage Frauen in Phuket

Die Phang Muang Sai Kor Road ist Patongs „Third Road“, also die Straße, die parallel zur Second Road (Rat U Thit Road, siehe oben) verläuft. Obwohl man auch hier so einige Massage Salons findet, ist das die ruhigste Gegend von all den hier erwähnten Orten. Ich würde dir nur empfehlen in diese Gegend zu gehen, wenn du anderswo nicht „fündig“ wirst (was sehr unwahrscheinlich ist).

  • Wenn dir kein Massage Mädchen in dieser Gegend gefällt – ein guter Ort um sich hinzusetzen und ein Bier zu trinken ist der Patong Bierbar Komplex.

Standorte von Happy Ending Massage Salons in Patong

Preise für Massagen & Happy Endings in Patong

Phuket Massage Preise

Nachdem du jetzt eine gute Übersicht zu den Hauptgegenden mit Happy Ending Massagen in Patong hast, willst du bestimmt auch wissen, wie viel alles kostet. Du musst zwei verschiedene Preise bezahlen:

Den Preis für die Massage, ein Festpreis auf dem Service Menu, und den Preis für das Happy Ending (= Handjob, Blowjob oder Sex – oder vielleicht auch eine Kombination davon), der nirgends gelistet ist und separat mit deiner Masseurin im Zimmer vereinbart wird. Meistens eine halbe Stunde nach Beginn der Massage (oder nachdem du dich auf den Rücken gedreht hast und sie merkt, dass du einen Ständer hast) wird sie dich fragen: „Do you want special?“.

Die gängigen Preise für Massagen & Extras in Patong (und eigentlich überall auf Phuket) sind wie folgt:

  • Thai Massage: 200 Baht
  • Oil Massage: 300 Baht
  • Hand Job: 500 Baht
  • Blow Job: 700-800 Baht
  • Sex: 1.000-1.500 Baht

Wichtig: Nicht jedes Girl ist bereit, deinen Penis zu lutschen, und noch weniger von ihnen möchten Sex haben. Wenn sie keine Blow Jobs geben, sagen sie meist „I don’t like“, und wenn sie keinen Sex anbieten, dann sagen sie meist „cannot, mai daai“, d.h. es ist hier nicht erlaubt.

Erwarte deswegen nicht das volle Programm in diesen kleinen Massage Salons. Happy Ending heißt meistens Hand Job, nicht nur hier sondern auch in den anderen drei Massage-Paradiesen von Bangkok, Pattaya und Chiang Mai. Wenn sie bereit ist, mehr als das anzubieten, dann ist es eine schöne Zugabe – du solltest es aber nicht erwarten.

Was ist mit Happy Endings am Kata Beach, Karon Beach etc?

Natürlich findet man auch viele Massage Salons in den anderen Strandorten wie Kata, Karon oder Kamala. Es ist aber nicht ansatzweise mit Patong zu vergleichen. Frag dich selber: Wo glaubst du, gehen die meisten jungen und attraktiven Thai Frauen hin, um das meiste Geld zu verdienen? Natürlich nach Patong, wo die meisten Touristen sind. Bleibe also lieber in Patong, du kannst hier Wochen verbringen und wirst dich nicht langweilen von all den verschiedenen Massage Salons in dieser Stadt.

Was ist mit Ladyboy Massagen in Patong?

Wenn du dich dennoch nach ein paar Handjobs von den Frauen gelangweilt fühlst, dann könntest du mal etwas Neues ausprobieren: Eine Ladyboy Massage. Obwohl es keine 100% Ladyboy-only Massage Salons in Patong gibt, findet man 2-3 Ladyboys in vielen Massage Salons in der Bangla Road sowie in den Shops neben der Christin Massage in der Second Road.

Video von Massage Girls in Patong

Über Redcat

Redcat

Redcat lebt seinen Traum in Thailand. Auf Thailand Redcat teilt er seine Erfahrungen und Tipps zu den verschiedensten Themen wie Leben, Arbeiten, Reisen, Thai Frauen und dem Nachtleben in Thailand. Redcat spricht und schreibt fließend thailändisch und ist der Autor der Bücher Thai Anfänger Kurs und Thai Liebes Guide.

Schreibe einen Kommentar

Happy Ending Massage in Phuket (Hand Job / Blow Job)

Last updated: May 30th, 2017 | in Phuket | Southern Thailand | Thai Girls

Phuket Massage GirlThere is definitely no shortage of things you can do in Phuket during the day. It’s a lot of fun to rent a motorbike and cruise along the scenic coastal roads, from beach to beach, and up to the view point and Cape Promthep. And maybe even the Big Buddha that’s located on top of a hill in the center of the island. If you start your trip in the morning, you can easily drive all around the island in one full day, including Phuket Town.

But then after a few days, you will wonder: What am I going to do now, before the bars open? Sure, you can always visit more of the daytime attractions or go on a trip to some island, but there will come the time when you just want to stay in Patong (or whatever other beach town you booked your hotel in).

You probably know what I’m going to suggest you: One of the most popular day time activities in Phuket is to just take a walk around town and see if there’s anything “fun” to do. And there’s no doubt that you will sooner or later pass one of the countless of massage salons where young Thai girls in short skirts sit (or stand) outside, and as soon as they see you excitedly yell “Hello, lovely man! Where you going? Welcome massage!”.

When you see a girl like the one in my photo, then it’s obviously quite difficult to resist the temptation to try a oil massage for 300 Baht. Especially those people who come to Thailand for the first time usually start their “red light trip” in the massage salons as it’s easy to just try it and see what happens.

In this guide I will show you the main areas where you can find happy ending massages in Patong. But before that, let’s discuss one thing you might be unsure about if it’s your first time here. If not, then you can just skip this section.

How To Spot Happy Ending Massages in Phuket?

It’s usually really easy to tell the difference between a “regular” massage salon with no extras and a happy ending massage salon. Just look at the way the girls are dressed: If they wear long and traditional Thai massage dresses, then it’s usually massage only. But if they wear short shirts and skirts, then you can assume that she could hold your dick in her hand half an hour later while pouring lots of oil on it.

Also, look at the way the girls are behaving: Are they standing in front of their shops to actively attract customers? Are they yelling at you excitedly? Are they even grabbing you and trying to drag you in like you may know it from the ladyboys? These are all signs that you can expect a hand job or blow job in these places.

Best Places for Happy Endings in Patong

You are probably not surprised when I tell you that the best beach in Phuket for happy ending massages is Patong – it has by far the highest number of shops and girls. So here are the main areas in Patong with clusters (at least a dozen) of happy ending massage salons:

Rat U Thit Road

Happy Ending Massage in Phuket

The best area with more than a hundred of massage salons full of young and attractive Thai girls not only in Patong, but in all of Phuket. Rat U Thit Road is the “Second Road” of Phuket, means the street that runs parallel to the Beach Road. Especially the area around Christin Massage (the famous soapy massage parlor) has a big cluster of these massage salons, and that’s also where I took the photo above.

It’s almost impossible to walk along that street for half an hour and not stop at some point, look at the girl who smiles at you and invites you to “come inside”, and you think if you should follow her to release your load in one of the air-conditioned private rooms.

  • If you don’t like any massage girl in this area, a good place to sit down and have a beer is Hooters.

Bangla Road

Massage on Bangla Road

Bangla Road is the most famous street to enjoy yourself with girls in Patong, but when it comes to massages, the offering is rather average. I know, if you look at my photo above that may give you a different impression, and it’s certainly possible to find a hot and thin Thai girl on Bangla Road (and that’s all you need, isn’t it?), but there are just fewer massage salons than in the other areas mentioned on the list.

You can have a stroll around the road and see if you find any nice massage girl there (the highest concentration of massage salons here is in the middle of the street) – otherwise you can have a drink in one of the many girly bars.

  • If you don’t like any massage girl in this area, a good place to sit down and have a beer is Heroes Bar.

Sawatdirak Road

Happy Ending Massage in Patong

The next hot spot in Patong with plenty of happy ending massage salons is Sawatdirak Road in the northern part of town. This is the place where I got my first threesome-massage in Thailand. You can just pick two of the girls and they will make sure you cannot resist giving them a tip so one of them gives you a oily hand job while the other one massages your breast.

Patong Beach Road MassageThere is another cluster of massage salons close by on Beach Road, and especially late at night you will find the girls offering you hand jobs for 500 Baht (or blow jobs for 700-800 Baht) without even paying for a massage. Not a bad deal. I have marked both areas on the overview map further down the guide. And you can also see how young and hot the girls are in the first part of my video (end of the guide).

  • If you don’t like any massage girl in this area, a good place to sit down and have a beer is Sole Mio Bar.

Phang Muang Sai Kor Road

Massage Girls in Phuket

Phang Muang Sai Kor Road is Patong’s “Third Road”, means the street that runs parallel to Second Road (Rat U Thit Road, see above). Even though you can find plenty of massage salons here as well, it’s the most quiet area of all the mentioned places here. I would only recommend to check this area out if you didn’t find anyone nice elsewhere (which is quite unlikely).

  • If you don’t like any massage girl in this area, a good place to sit down and have a beer is the Patong Beer Bar Complex.

Map of Happy Ending Massage Salons in Patong

Prices of Massages & Happy Endings in Patong

Phuket Massage Prices

Now that you have a good overview on where to find the main areas with happy ending massages in Patong, you probably also want to know how much everything costs. There are two separate prices you will need to pay:

The price for the massage, which is a fixed price on the service menu, and the price for the happy ending (= hand job, blow job or sex – or maybe even a combination of all three), which is not listed anywhere and needs to be arranged with the girl separately once you are in the room together. Usually half an hour into the massage (or after you turned on your back and she sees that you got a boner) she will ask you “Do you want special”?

The typical prices for massages & extras in Patong (or everywhere in Phuket really) are as follows:

  • Thai Massage: 200 Baht
  • Oil Massage: 300 Baht
  • Hand Job: 500 Baht
  • Blow Job: 700-800 Baht
  • Sex: 1,000-1,500 Baht

Important: Not every girl is willing to suck your dick, and even fewer are willing to have sex. If they don’t do blow jobs, then they usually say “I don’t like”, and if they don’t do sex, then they usually say “cannot, mai daai”, means it’s not allowed here.

That said, don’t walk into one of these small massage salons and expect the full program. Usually happy ending means hand job, not only here but also in the three other massage heavens of Bangkok, Pattaya and Chiang Mai. If she is willing to provide more than that, then that’s a nice surprise, but just don’t expect it.

How about Happy Endings in Kata Beach, Karon Beach etc?

Of course you can also find plenty of massage salons in the other beach towns like Kata, Karon and Kamala. But it’s not nearly as much fun as in Patong. Just ask yourself: Where do you think most of the young and hot Thai girls go to make the most money? Of course in Patong where most of the tourists are. So just stick with Patong, you can spend weeks there and will not get bored of all the different massage salons in this town.

How about Ladyboy Massages in Patong?

If you still feel bored after a few hand jobs from the girls, you may want to try out something different: A ladyboy massage. Even though there are no 100% ladyboy-only massage salons in Patong, you can find 2-3 ladyboys in a lot of the massage salons on Bangla Road and in the shops next to Christin Massage on Second Road.

Video of Massage Girls in Patong

About Redcat

Redcat

Redcat lives his dream by living and traveling in Thailand. On Thailand Redcat he shares his experiences and advice to all aspects of (night)life in Thailand. Redcat is also fluent in Thai both spoken and written and is the author of the books Thai Beginner’s Course and Thai Love Course.

2 Responses


Speak Your Mind