Massage mit Happy Ending in Chiang Mai (Hand Job / Blow Job)

Zuletzt aktualisiert: 19. Februar 2017 | in Chiang Mai | Nordthailand | Thai Frauen

Ich glaube die größte Versuchung für die meisten Männer, die Chiang Mai besuchen, sind die vielen Seifenmassage Parlors und Happy Ending Massage Salons, die sich in der ganzen Stadt verteilt befinden. Ich habe bereits all diese größeren Seifenmassage Parlors mit Fishbowls in meinem Chiang Mai Nachtleben Guide beschrieben, also dachte ich mir heute, dass ich etwas mehr zu den kleineren Massage Salons ins Detail gehe.

Du fragst dich jetzt vielleicht: Warum erstelle ich einen Guide zu Massagen, wenn man im Prinzip einfach nur ziellos durch die Stadt gehen kann und dabei ohne Zweifel mehr als genug von diesen kleinen Massage Salons entdecken wird? Nun ja, ganz einfach deswegen, weil nur ein paar wenige Gegenden dafür bekannt sind, ihren Kunden Hand Jobs und Blow Jobs anzubieten, während andere wiederum strikt nur massieren.

Schau dir dieses Zimmer in einem der Massage Salons nahe dem Tha Phae Gate an – glaubst du, sie geben hier Happy Endings?

Chiang Mai Massage Zimmer

Nun, wie sich herausstellte, gibt es hier nur eine Massage Lady, die dir am Ende der Massage einen Hand Job gibt, während alle anderen Girls (bzw. Frauen sollte man wohl sagen) es nicht tun. Deswegen solltest du besser zuvor wissen, in welche Gegend du gehen musst, sodass du eine größere Auswahl an Girls hast.

Wenn du eine garantierte Happy Ending Massage in Chiang Mai willst, dann solltest du in die Loi Kroh Road gehen. Und wenn du nur eine normale Fuß- oder Thaimassage willst (wohl eher nicht), dann solltest du bei den Salons in der Altstadt bei den ganzen Tempeln bleiben.

Das heißt allerdings nicht, dass die Loi Kroh Road die beste Gegend für eine Special Massage ist, und genauso ist es auch nicht unmöglich einen Hand Job von einer der Masseurinnen in der Altstadt zu bekommen. Dazu gleich mehr, wenn ich zu den Hauptgegenden für Massage in Chiang Mai komme.

Wo man Happy Ending Massage Salons in Chiang Mai findet

Die meist einfachste Möglichkeit um herauszufinden, ob die Masseurinnen in einem bestimmten Salon „Specials“ anbieten, ist darauf zu achten wie sie gekleidet sind: Wenn sie lange und traditionelle Thai Massage Kleider tragen, dann solltest du wohl besser weitergehen. Wenn sie aber kurze Röcke und enge Shirts tragen, dann ist das meist ein Zeichen, dass du hier am richtigen Ort bist.

Außerdem, wenn du dich einem Salon annäherst und eine oder mehrere der Mädchen sofort extrem aufgeregt werden und dir Dinge zurufen wie „Hello, lovely man! Where you going? Welcome, massage!“ und sogar ihre Hände nach dir ausstrecken wie es sonst nur die Ladyboys tun, dann kannst du dir auch fast sicher sein, dass sie in ungefähr 30 Minuten mit einer Hand deinen Penis und mit der anderen Hand ein Ölfläschchen in der Hand halten könnten.

Und wenn das immer noch nicht einfach genug ist, dann achte darauf: Normale Masseurinnen sitzen meist vor ihren Läden (wenn überhaupt, oft warten sie auf ihre Kunden auch Drinnen). Wenn du aber Mädchen vor ihren Salons stehen siehst und dich mit ihren Preislisten anwedeln, dann ist das ein weiteres Zeichen dafür, dass du hier mit Extras rechnen kannst.

Genug mit all den generellen Infos, hier sind die 4 Hauptgegenden mit Massage Salons in Chiang Mai:

Loi Kroh Road

Chiang Mai Happy Ending MassageDie Loi Kroh Road ist nicht nur das beliebteste Ausgehviertel unter Touristen in Chiang Mai mit zahlreichen Hotels, westlichen Restaurants und Girly Bars, hier findest du auch die größte Ansammlung von Happy Ending Massage Salons in der ganzen Stadt. Die Masseurinnen gehören auch zu den jüngsten und attraktivsten in dieser Kategorie (du kannst das selbst überprüfen, indem du dir mein Video am Ende des Guides anschaust), und wenn du mal etwas Neues probieren willst, dann findest du hier sogar ein paar heiße Ladyboys in diesen Massage Salons. Ich persönlich jedoch mag diese Läden nicht sonderlich, weil die meisten Frauen hier etwas hochnäßig sind und viele von ihnen verlangen tatsächlich 1.000 Baht für einen Hand Job, was wirklich lächerlich ist. Das würdest du vielleicht für einen Blowjob bezahlen – maximal. Aber nun ja, wenn du darauf stehst, dass dir ein junges Thai Mädchen einen bläst, dann wirst du ohne Fragen hier auf der Loi Kroh Road die besten Chancen haben – es ist in anderen Gegenden sehr unwahrscheinlich, dass sie Blow Jobs geben.

  • Wenn dir kein Massage Mädchen in dieser Gegend gefällt – ein guter Ort um sich hinzusetzen und ein Bier zu trinken ist der Chiang Mai Entertainment Complex.

Sridonchai Road

Chiang Mai Massage SalonsDie Sridonchai Road verläuft parallel zur Loi Kroh Road. Sie wird oft komplett übersehen von Männern, die nach einer Happy Ending Massage suchen, aber hier findest du tatsächlich fast genauso viele Massage Salons wie in der Loi Kroh Road. Außerdem sind die Girls hier nicht annähernd so fordernd bzw. übereifrig wie oben in der Touristengegend. Schau dir diese Straße einfach mal an, der einzige Nachteil ist, dass es hier außer den Massage Salons nicht wirklich viel zu tun gibt.

  • Wenn dir kein Massage Mädchen in dieser Gegend gefällt – ein guter Ort um sich hinzusetzen und ein Bier zu trinken ist… es gibt nicht wirklich gute Bars in der Sridonchai Road. Geh dann lieber zurück zum Tha Phae Gate (am Nachmittag) oder in die Loi Kroh Road (am Abend) für ein erfrischendes Singha.

Altstadt

Chiang Mai Massage FrauWenn du dir mein Bild auf der rechten Seite anschaust, dann wirst du bestimmt nicht glauben was ich dir sagen will: Suche nicht nach Happy Ending Massagen in der Altstadt von Chiang Mai (die Gegend innerhalb der alten Stadtmauern). Ja, du siehst hier zwar ein heißes, vollbusiges und „ungezogenes“ Mädchen vor ihrem Salon nur ca. 50m vom Zoe in Yellow entfernt (sie kommt übrigens aus Buriram wo viele Mädels schöne, große Melonen haben). Aber glaub mir, wenn du in dieser Gegend herumgehst, wirst du fast nur normale Massage Shops sehen mit fast nur älteren Frauen (naja, 35 und aufwärts). Du kannst dein Glück aber natürlich selbst versuchen, oder versuchen von der vollbusigen Bum eine Hand Job Massage zu bekommen.

  • Wenn dir kein Massage Mädchen in dieser Gegend gefällt – ein guter Ort um sich hinzusetzen und ein Bier zu trinken ist das Zoe in Yellow.

Tha Phae Gate

Tha Phae Gate Happy Ending Massage

Das Tha Phae Gate ist eine der Gegenden mit der schönsten Atmosphäre in Chiang Mai. So viele gemütliche Bars und Restaurants hier, und es gibt auch wirklich keinen Mangel an Massage Salons. Du wirst die Frauen meistens draußen sitzen sehen, wie fast immer, aber es ist hier recht schwierig zu sagen, wer dir nun ein Happy End bereiten wird.

Aber das macht die Sache auch so aufregend – während dich viele Girls in der Loi Kroh Road nach nur fünf oder zehn Minuten fragen „what you want?“, ist es hier am Tha Phae Gate gut möglich, dass du eine unschuldig wirkende Lady in ihren 30ern auswählst, die dir dann einfach einen Hand Job am Ende der Stunde gibt, ohne überhaupt einen Preis zu vereinbaren – dann gibst du ihr anschließend einfach so viel, wie du angemessen findest (Infos zu den typischen Preisen findest du weiter unten im Guide).

  • Wenn dir kein Massage Mädchen in dieser Gegend gefällt – ein guter Ort um sich hinzusetzen und ein Bier zu trinken ist John’s Place.

Erotische Massagen in Chiang Mai (Body to Body)

Chiang Mai Erotische Massage

Absolute Paradise Chiang MaiDen meisten Touristen vollkommen unbekannt sind die erotischen Massage Spas in Chiang Mai. Nein, ich rede hier nicht von den Seifenmassage Parlors mit Fishbowls. Das hier ist eine komplett eigene Kategorie und wenn du mich fragst, die beste Art von Laden für eine All-Inclusive-Massage. Die Girls sind richtig heiß – viel attraktiver als das durchschnittliche Mädchen in der Loi Kroh Road oder sogar in den Soapies.

Die beiden beliebtesten Läden in dieser Kategorie sind das Absolute Paradise Spa (Bild) und Raspberry Spa. Sie befinden sich ziemlich abseits der Touristengegenden im östlichen Teil der Stadt – ich habe ihren exakten Standort auf der Karte am Ende des Guides markiert.

Es läuft in diesen Läden meist so ab, dass du einen Festpreis bezahlst (ca. 1.200-1.500 Baht) für eine Body to Body Massage inklusive Handjob. Ja, du hast richtig gelesen: Es ist tatsächlich Body to Body mit reichlich Öl, wie du es bestimmt schon mal in diversen japanischen Pornofilmen im Internet gesehen hast. Diese Läden findet man in ganz Thailand immer schwieriger (auch deshalb, weil die Soapies sie immer seltener anbieten), aber zum Glück gibt es hier in Chiang Mai so einige dieser „Spas“.

Später im Zimmer kannst du dann mit deinem Girl über mögliche „Upgrades“ sprechen, wie beispielsweise Blowjob oder Sex. Natürlich bieten diese Läden auch 4 Hands Massagen, Tantric Massagen, Prostate Massagen usw. an – es erinnert alles ein wenig an die berüchtigten Special Massagen in der Sukhumvit Soi 22, Soi 24/1 und Soi 33 in Bangkok (mehr Infos dazu findest du in meinem Guide zu Happy Ending Massagen in Bangkok).

Ich würde dir empfehlen, zuerst mal das Absolute Paradise und Raspberry Spa zu probieren, und wenn du dann ein wenig süchtig nach diesen Läden wirst und mehr davon ausprobieren möchtest (gut möglich), dann könntest du auch dem Office Club und Fang VIP einen Besuch abstatten.

Preise für Massagen & Happy Endings in Chiang Mai

Chiang Mai Happy Ending Massage Preise

Dir wird schnell auffallen, dass die Standardpreise für Massagen in Chiang Mai ungefähr 100 Baht günstiger sind als in Bangkok: Hier zahlst du im Schnitt 200 Baht für eine 1-stündige Thai Massage (in Bangkok sind es meist 300 Baht) und 300 Baht für eine 1-stündige Öl Massage (maximum, in Bangkok sind es meist 400 Baht).

Ich muss wohl nicht erwähnen, dass du für ein Happy Ending am besten eine Öl Massage nehmen solltest (tue es aber trotzdem). Thai Massagen sind auch okay, wenn du es nicht so „glitschig“ haben willst. Nimm aber auf keinen Fall eine Fuß Massage, weil du dafür keinen privaten Massage-Bereich bekommst (also auch keine Extras).

Die typischen Preise für die Happy Endings in Chiang Mai:

  • Hand Job: 400-500 Baht
  • Blow Job: 700-800 Baht
  • Sex: Mai Dai!

Wichtig: Wenn du einen Blow Job möchtest, dann hast du die besten Chancen dafür in der Loi Kroh Road (obwohl auch dort längst nicht jedes Girl zum Blasen bereit ist), und wenn du 100%ig sicher gehen willst, dann gehe einfach in einen der erotischen Massagesalons (siehe oben) – das wird zwar womöglich etwas teurer werden (um die 2.000 Baht inklusive der Body to Body Massage), aber die Frauen sind dort viel attraktiver und die ganze Erfahrung ist viel besser und angenehmer als in der touristischen Loi Kroh Road.

Karte von Happy Ending Massage Salons in Chiang Mai

Ich habe die „normalen“ Happy Ending Massage Gegenden mit der gelben Stecknadel und die erotischen Massage Salons mit der pinkfarbenen Stecknadel markiert.

Video von Massage Girls in Chiang Mai

Über Redcat

Redcat

Redcat lebt seinen Traum in Thailand. Auf Thailand Redcat teilt er seine Erfahrungen und Tips zu den verschiedensten Themen wie Leben, Arbeiten, Reisen, Thai Frauen und dem Nachtleben in Thailand. Redcat spricht und schreibt fließend thailändisch und ist der Autor der Bücher Thai Anfänger Kurs und Thai Liebes Guide.

Schreibe einen Kommentar

Happy Ending Massage in Chiang Mai (Hand Job / Blow Job)

Last updated: February 19th, 2017 | in Chiang Mai | Northern Thailand | Thai Girls

I think the biggest temptation for most guys going to Chiang Mai are the many soapy massage parlors and happy ending massage salons that are spread all around town. I have already covered all these bigger soapy massage parlors with fishbowls in my Chiang Mai nightlife guide, so today I will go into more detail to the smaller massage salons.

You might ask yourself: Why do I write a guide on massages when you can basically just randomly walk around town and will surely find more than enough of these little massage salons? Well, that’s because only certain areas are known for providing hand jobs or blow jobs to their customers, while others offer strictly only massage.

Look at this room in one of the massage salons near the Tha Phae Gate – do you think they give happy endings there?

Chiang Mai Massage Room

Well, how it turns out there is only one massage lady in this place that gives you a hand job at the end of your massage while all other girls (or rather women) won’t do that. Therefore you should better know which area to go to right away where you have a bigger selection of girls to choose from.

If you want a guaranteed happy ending Massage in Chiang Mai you should go to Loi Kroh Road. And if you want just a regular foot massage or Thai massage (probably not) then you should stick with the salons in the old city next to all the temples.

However, that doesn’t mean that Loi Kroh Road is the best area to get a nude massage, and it also doesn’t mean that it’s impossible to get a hand job from one of the masseuses in the old city. I will explain that in a moment when I talk about the main massage areas in Chiang Mai.

Where to find Happy Ending Massage Salons in Chiang Mai

Usually the easiest way to tell if the masseuses in one particular massage salon offer “specials” is to look at how they are dressed: If they wear long and traditional Thai massage dresses, then you should probably keep walking. But if they wear short skirts and tight shirts, then that’s usually the sign that you are at the right place.

Also, as you approach the place and one or more of the girls become extremely excited and yell at you things like “hello, lovely man! Where you going? Welcome massage!” and even put their hands out to grab you like usually only the ladyboys do it, then that’s also almost a guarantee that she could hold your dick in her one hand and an oil bottle in her other hand 30 minutes from now.

And if that’s still not easy enough for you, look out for this one: Regular masseuses usually sit in front of their stores (at most, often they would just wait for customers inside). But if you see girls standing in front of the salons and waving at you with their service menu, then that’s another sign that you can expect some extras here.

Alright, enough with all the general info, here are the 4 main areas with massage salons in Chiang Mai:

Loi Kroh Road

Chiang Mai Happy Ending MassageLoi Kroh Road is not only the most popular nightlife area among tourists in Chiang Mai with a lot of hotels, western restaurants and girly bars, but this is also where you will find the highest concentration of happy ending massage salons in town. The masseuses are also the youngest and most attractive ones in this category (you can verify that by checking out my video at the end of the guide), and if you want to try something new, then you can even find some hot ladyboys working in these massage salons. I personally don’t like these places though, because most of the girls have a bit of an attitude and many of them ask for 1,000 Baht for a hand job which is ridiculous. That’s what you should pay for a blow job – at most. But well, if you are into having a young Thai girl sucking your dick, then you will definitely have the best chances here on Loi Kroh Road – it’s very unusual that they do blow jobs in the other areas.

  • If you don’t like any massage girl in this area, a good place to sit down and have a beer is the Chiang Mai Entertainment Complex.

Sridonchai Road

Chiang Mai Massage SalonsSridonchai Road runs parallel to Loi Kroh Road. It often gets completely overlooked by guys looking for a happy ending massage but in fact you can find almost as many massage salons here than on Loi Kroh Road. Also, the girls are not nearly as pushing and over-diligent than up in the tourist area. Just give this street a try, the only downside is that there is not really anything else of interest apart from the massage salons.

  • If you don’t like any massage girl in this area, a good place to sit down and have a beer is… there are not really great bars in Sridonchai Road. Better to go back to Tha Phae Gate (in the afternoon) or Loi Kroh Road (in the evening) for a refreshing Singha.

Old City

Chiang Mai Massage GirlIf you look at my photo on the right, you would probably not believe what I want to tell you: Don’t look for happy ending massages in Chiang Mai’s Old City (the area within the old city walls). Yeah, you might see a hot, busty and naughty girl there in front of her salon just about 50m from Zoe in Yellow away (she is from Buriram by the way, lots of girls from there with nice, big melons). But believe me, if you walk around this area you will mostly see regular massage shops with mostly older women (well, like 35 and up). You can try your luck yourself though, or maybe try to get a hand job massage from busty Bum.

  • If you don’t like any massage girl in this area, a good place to sit down and have a beer is Zoe in Yellow.

Tha Phae Gate

Tha Phae Gate Happy Ending Massage

The Tha Phae Gate is one of the areas with the nicest atmospheres in Chiang Mai. Lots of cosy bars and restaurants here, and there’s also no shortage of massage salons. You will find the women sitting outside, as usual, but it’s quite difficult to say who will provide a happy ending here.

But that’s what it makes it also quite exciting – while on Loi Kroh Road some girls will ask you after just five or ten minutes “what you want?”, it’s well possible that around the Tha Phae Gate you pick an innocent looking massage lady in her 30ies that will just give you an oily hand job at the end of the hour without even discussing a price – you would then just give her whatever tip you think is appropriate (see below for the information on the typical prices).

  • If you don’t like any massage girl in this area, a good place to sit down and have a beer is John’s Place.

Erotic Massages in Chiang Mai (Body to Body)

Chiang Mai Erotic Massage

Absolute Paradise Chiang MaiCompletely unknown to most tourists are the erotic massage spas in Chiang Mai. No, I’m not talking about the soapy massages with fishbowls here. This is a completely different category and if you ask me, the best type of place to go for the best massage experience. The girls are really hot – much more attractive than the average girl on Loi Kroh Road or even in the soapies.

The two most popular places in this category are Absolute Paradise Spa (photo) and Raspberry Spa. They are located well off the tourist areas in the eastern part of town – I have marked their exact locations on the map at the end of the guide.

The way it works in these places is that you pay a fixed price (around 1,200-1,500 Baht) for a body to body massage including hand job. Yes, you read right: It is a body to body with lots of oil that you may know from some Japanese adult movies on the internet. These places are more and more difficult to find throughout Thailand (as the soapies usually don’t offer it any longer), but fortunately here in Chiang Mai there are quite a few of these “spas”.

And then you can talk with the girl if you want any “upgrades” such as a blow job or sex. Of course these places also have 4 hands massages, tantric massages, prostate massages etc. available – it kind of reminds you of the infamous special massages in Sukhumvit Soi 22, Soi 24/1 and Soi 33 in Bangkok (check out my guide on happy ending massages in Bangkok for more info).

I would recommend you Absolute Paradise and Raspberry Spa to start with, and if you get addicted and want to check out more (quite possible) then you can also give the Office Club and Fang VIP a try.

Prices for Massages & Happy Endings in Chiang Mai

Chiang Mai Happy Ending Massage Prices

What you will notice is that the standard rates for massages in Chiang Mai are around 100 Baht cheaper than in Bangkok. Means here you would usually pay 200 Baht for an 1 hour Thai Massage (in Bangkok it’s usually 300 Baht) and 300 Baht for an 1 hour Oil Massage (at most, in Bangkok it’s usually 400 Baht).

Needless to say that if you want a happy ending, you should take the Oil Massage. Thai Massage would work, too, if you don’t like it that “slippery” but don’t take a foot massage as you don’t get a private massage area for that (so no extras).

And the typical prices for the happy endings in Chiang Mai are as follows:

  • Hand Job: 400-500 Baht
  • Blow Job: 700-800 Baht
  • Sex: Mai Dai!

Important: If you want a blow job then your best chances are on Loi Kroh Road (even though not every girl there would do it, you may want to inquire beforehand), and if you want to go 100% sure then just go to one of the erotic massage salons (see above) – that may turn out a little bit more expensive (about 2,000 Baht including the body to body massage) but the girls there are much more attractive and the whole experience is much better and less pushing than on Loi Kroh Road.

Map of Happy Ending Massage Salons in Chiang Mai

I have marked the “regular” happy ending massage locations with the yellow pin and the erotic massage salons with the pink pin.

Video of Massage Girls in Chiang Mai

About Redcat

Redcat

Redcat lives his dream by living and traveling in Thailand. On Thailand Redcat he shares his experiences and advice to all aspects of (night)life in Thailand. Redcat is also fluent in Thai both spoken and written and is author of the books Thai Beginner’s Course and Thai Love Course.

Speak Your Mind