Top 5 Beste Ladyboy Go Go Bars in Bangkok

Zuletzt aktualisiert: 5. März 2017 | in Bangkok | Ladyboys | Nachtleben

Eines der großartigen Dinge vom Nachtleben in Bangkok ist, dass wirklich für jeden Geschmack etwas dabei ist. Wenn du also mal eine Pause von den Mädchen machen willst, oder ohnehin richtig auf Shemales stehst, oder einfach nur neugierig bist und sie mal in Action erleben willst, dann sind die Ladyboy Go Go Bars ohne Zweifel hervorragende …
Weiterlesen

5 Wege Ladyboys in Pattaya zu treffen

Zuletzt aktualisiert: 4. Juli 2017 | in Ladyboys | Pattaya

Was ist der Unterschied zwischen den Männern, die Thai Ladyboys vor zehn Jahren gerammelt haben im Vergleich zu denen, die es heute tun? Nun, vor zehn Jahren kamen sie von ihrem Urlaub nach Deutschland zurück und nach dem fünften Bier mit den Kumpels in der Stammkneipe packen sie dann diese einmalige Story aus, wonach sie …
Weiterlesen

Thailand’s Hübschester Ladyboy 2015

Zuletzt aktualisiert: 30. Mai 2015 | in Ladyboys

Wie jedes Jahr war es Anfang Mai wieder soweit, den hübschesten und attraktivsten Thai Ladyboy des Jahres zu küren, und zwar im bekanntesten Transvestiten Kabarett des Landes: Tiffany’s Show in Pattaya. Die Gewinnerin von 2015 ist Sophida Siriwatananukul (Spitzname Nong Bai Mon). Sie ist 22 Jahre jung und ähnlich wie die Schönheitskönigin des Vorjahres, ist sie Studentin einer renommierten …
Weiterlesen

My Ladyboy Date Erfahrungsbericht

Zuletzt aktualisiert: 17. Januar 2016 | in Ladyboys

Es ist gar nicht so einfach, sich in Thailand mit Ladyboys zu verabreden, die nicht nur auf Geld aus sind. Und viele der Dating Seiten zielen auf unethische Prostitution ab und sind so aufgebaut, dass man Geld für Cam Shows bezahlt. Glücklicherweise hat mir letztes Jahr ein Freund, der schon lange in Thailand wohnt, MyLadyboyDate.com empfohlen – …
Weiterlesen

Die 3 Besten Ladyboy Dating Seiten in Thailand

Zuletzt aktualisiert: 25. August 2017 | in Ladyboys

Es gibt immer mehr Männer, die einfach mal einen Thai Ladyboy ausprobieren wollen und das ist wohl auch einer der Hauptgründe, warum die Ladyboy Dating Seiten immer beliebter werden. Obwohl die meisten von ihnen in den Großstädten wie Bangkok, Pattaya, Phuket und Chiang Mai leben, so findet man doch mehr als genug aufgeschlossene Ladyboys in …
Weiterlesen

Mein Erstes Mal Sex mit einem Thai Ladyboy

Zuletzt aktualisiert: 1. August 2017 | in Ladyboys

Zu Hause sagt dir jeder du sollst mit Thai Frauen vorsichtig sein, vor allem mit jenen die „zu hübsch“ sind um wahr zu sein. Vorsichtig sein mit was? Nun, natürlich sind die Hauptgründe warum ich jedes Jahr nach Thailand komme (und die meisten anderen deutschen Männer die ich kenne) nicht die Strände, die in anderen Ländern …
Weiterlesen

Happy Ending Ladyboy Massage Salons in Bangkok

Zuletzt aktualisiert: 7. Juni 2017 | in Bangkok | Ladyboys

Für all diejenigen, die auf Thai Ladyboys stehen oder einfach mal einen ausprobieren möchten – Bangkok ist der ohne Frage der beste Ort um es zu tun. Hier gibt es nicht nur die größte Auswahl an Ladyboys sondern auch die verschiedensten Möglichkeiten mit ihnen in Kontakt zu kommen. Am bekanntesten sind wohl die Ladyboy Go Go …
Weiterlesen

Thailand’s Hübschester Ladyboy 2014

Zuletzt aktualisiert: 19. März 2015 | in Ladyboys

Letzten Monat war es wieder an der Zeit Thailand’s hübschesten Ladyboy des Jahres zu küren. Die Entscheidung wer diesen ehrenvollen Titel erhalten sollte war, ähnlich wie 2013, nicht besonders schwierig und es würde mich überraschen, wenn du eine andere Meinung hast (sollte es so sein freue ich mich auf deinen Beitrag). Die Gewinnerin des diesjährigen „Miss …
Weiterlesen

5 Beste Orte um Ladyboys in Bangkok zu treffen

Zuletzt aktualisiert: 10. November 2017 | in Bangkok | Ladyboys

Jeder Mann, der nach Thailand kommt, denkt zumindest darüber nach wie es wäre Sex mit einem Ladyboy zu haben. Oft passiert es auch dass du einen mit zu dir ins Hotelzimmer bringst mit der Annahme, es sei eine Frau. Wenn du nicht die offensichtlich naive Regel „wenn sie zu hübsch ist um wahr zu sein muss …
Weiterlesen

Thai Frau oder Ladyboy? So erkennst du den Unterschied

Zuletzt aktualisiert: 25. September 2017 | in Ladyboys | Thai Frauen

Jeder der nach Thailand kommt trifft irgendwann auf einen Thai Ladyboy. Oftmals ist es sehr schwierig zu wissen, ob es sich um eine Frau oder einen Ladyboy handelt, vor allem Männer die in Thailand nur für ein paar Wochen Urlaub machen oder hier leben, aber noch nicht die nötige Erfahrung haben, den Unterschied auszumachen. So …
Weiterlesen

Thailand’s Most Beautiful Ladyboy 2015

Last updated: May 30th, 2015 | in Ladyboys

Every year in May it’s time to award the most beautiful Thai ladyboy of the year at the most famous transvestite cabaret venue: Tiffany’s show in Pattaya. The 2015 winner is Sophida Siriwatananukul (nickname Nong Bai Mon). She’s 22 years old and just like the beauty queen last year, a student from a renowned university. To be more precise: She’s …
Read more

One of the challenges with trying to find transgender women here to date, many of the dating sites available to meet Thai ladyboys are using unethical prostitution and baiting practices designed to get you to pay money for cam shows. I was lucky enough to be referred to MyLadyboyDate.com by a friend, and my experiences have …
Read more

Interview With Faith: I Love Roleplay

Last updated: January 13th, 2016 | in Ladyboys

Today I had the chance to meet Faith a ladyboy in Bangkok who works for the city’s most popular Ladyboy Escort Agency. Faith is an extremely feminine looking ladyboy who always aims to please her clients. She has a bubbly, easy going, and fun attitude. I also got some time to ask her some questions …
Read more

3 Best Ladyboy Dating Sites in Thailand

Last updated: August 25th, 2017 | in Ladyboys

More and more guys these days are curious to try out a Thai Ladyboy and this explains the new huge popularity of the ladyboy dating sites. Even though the majority of them live in the big cities like Bangkok, Pattaya, Phuket and Chiang Mai – you can find and arrange dates with open minded ladyboys all …
Read more

Naughty Ladyboy Massage Shops in Bangkok

Last updated: June 7th, 2017 | in Bangkok | Ladyboys

For those who are into ladyboys or just curious to try one – Bangkok is the best place to do it. It has obviously not just the highest number of ladyboys but also the most diverse options on how to get laid with them. Most common and well known are the Ladyboy Go Go Bars as …
Read more

My First Time Sex With A Thai Ladyboy

Last updated: June 8th, 2016 | in Ladyboys | Thai Girls

At home everyone tells you to be careful with Thai girls especially those that are “too beautiful” to be true. Be careful with what? Well of course the main reason why I’m coming to Thailand (and most other guys I know) are not the beaches which are more beautiful in other countries like Australia or Brazil or the …
Read more

To give you a little bit of the background, Lusi is the mamasan for Ladyboys Bangkok and that’s one of the most popular Thai Escorts in Bangkok. Her job is to manage the agency and make sure the ladyboys and customers are all happy. As well as being a witty and intelligent person Lusi has some …
Read more

Thailand’s Most Beautiful Ladyboy 2014

Last updated: September 8th, 2014 | in Ladyboys | Thai Girls

Last month it was time again to award Thailand’s most beautiful ladyboy of the year. Just like in 2013, the decision of who receives this honorable title was more than obvious and I’m surprised if you guys have a different opinion (if you do, feel free to leave a comment below). This year’s winner of the “Miss Tiffany …
Read more

How to Hook Up with a Ladyboy in Bangkok

Last updated: December 24th, 2016 | in Bangkok | Ladyboys | Thai Girls

Every guy coming to Thailand at least thinks about having a sexual experience with a Thai ladyboy. In a lot of cases you may even take one back to your room assuming she’s a girl. If you don’t want to follow the obviously stupid rule of “if she’s too beautiful to be a girl she …
Read more

Today I have the pleasure to do an interview with my friend Jamilah. We met on a Saturday night a couple of weeks ago on another bumpy bus ride in BKK, to be more precise my favorite bus no. 2 from Sukhumvit to Khaosan. Jamilah, you are so beautiful! And I’m sure that so many …
Read more

Every single guy coming to Thailand meets at some point a ladyboy. In a lot of cases it can be really difficult to tell the difference between a girl and a ladyboy especially for guys that come for a holiday or are have been living in Thailand only for a few weeks and just don’t …
Read more