5 Beste Hotels in Bangkok für Silvester / Neujahr

Zuletzt aktualisiert: 29. November 2017 | in Bangkok | Hotels

Wenn du vorhast, Silvester in Thailand zu verbringen, dann hast du im Prinzip zwei Möglichkeiten: Du kannst es entweder entspannt und romantisch haben an einem schönen Strand oder ruhigen Provinzort, oder die größte und aufregendste Party des Landes in der Hauptstadt Bangkok erleben. Die beliebtesten Orte für den Countdown sind Central World (dort gibt es …
Weiterlesen

Koh Samui ist wohl nicht die erste Destination, an die du denkst, wenn es um’s Amüsieren mit Ladyboys in Thailand geht, aber es gibt locker ein paar hunderte sexy Shemales auf der ganzen Insel verteilt – einige von ihnen arbeiten in der Touristenbranche wie den Hotels oder Restaurants, und andere wiederum in der Entertainment Industrie …
Weiterlesen

Wenn du nach Koh Samui fährst, dann suchst du bestimmt nach einem Hotel, das kein Problem damit hat, wenn du thailändische Frauen für Sex mitbringst. Diese sogenannten „Guest-Friendly“ Hotels sind nicht immer einfach zu finden – es ist ja nicht so, dass es bei den beliebten Seiten wie Agoda.com oder Booking.com ersichtlich ist und sie Angaben haben …
Weiterlesen

Die 5 Besten Hotels mit Ladyboys in Bangkok

Zuletzt aktualisiert: 17. November 2017 | in Bangkok | Hotels | Ladyboys

Heute ist es wieder an der Zeit für einen weiteren Übersichts-Guide für Ladyboy Liebhaber sowie für diejenigen von euch, die es einfach mal ausprobieren und ihre Fantasien für eine Nacht ausleben möchten. Also angenommen, du hast einen super heißen und attraktiven Thai Ladyboy in einer der Go Go Bars oder auf Thai Friendly getroffen. Dann …
Weiterlesen

Letzte Woche habe ich über die verschiedenen Orte geschrieben, an denen man Ladyboys in Chiang Mai treffen kann, und so dachte ich mir, dass es auch eine gute Idee wäre ein Thema anzusprechen, das vielen Männern große Probleme bereitet: Wie man ein Hotel findet, das seinen Ansprüchen gerecht wird. Es ist natürlich nicht sonderlich schwierig, einfach …
Weiterlesen

Das Problem mit vielen Hotels in Phuket ist, dass sie zwar gestatten Frauen und alle Arten von weiblichen Prostituierten mitzubringen, aber keine Ladyboys. Man kann sich jetzt darüber streiten, ob das fair ist oder nicht, diskriminierend oder nicht, aber so ist es hier nunmal. Der große Mehrheit der Hotelbesitzer hat diese Art von „No Ladyboys …
Weiterlesen

Es ist zwar nicht wirklich schwierig einen Trip nach Phuket zu planen, aber man muss schon ein paar wichtige Entscheidungen treffen. Als erstes und am wichtigsten: Wo sollte man wohnen? Ich würde nicht wirklich Phuket Town empfehlen, zumindest nicht dann, wenn du dich hauptsächlich mit jungen und knackigen Thai Frauen vergnügen willst. Deswegen macht es mehr Sinn, …
Weiterlesen

Die 5 Besten Hotels mit Ladyboys in Pattaya

Zuletzt aktualisiert: 7. März 2017 | in Hotels | Ladyboys | Pattaya

Wenn es dir wie den meisten Männern geht, die eine gewisse Zeit lang in Thailand verbracht haben, willst du irgendwann mal etwas Neues ausprobieren, und einer der großen Trends momentan ist einmal Sex mit einem heißen Ladyboy zu haben. Natürlich gibt es da verschiedene Möglichkeiten, um sie in Pattaya zu treffen. Die offensichtlichste Option ist, …
Weiterlesen

„Sorry sir, your room for one person only“, sagt der Thai an der Rezeption deines Hotels mit einem dummen Grinsen auf seinem Gesicht, während du neben ihm stehst, Hand in Hand mit einem 22-jährigen Thai Girl mit langen schwarzen Haaren, einem Hintern zum reinbeißen, ungewöhnlich großen Busen, perfekte leicht gebräunte Haut und extrem charmant und …
Weiterlesen

Die 5 Besten Hotels für Frauen & Sex in Pattaya

Zuletzt aktualisiert: 27. Oktober 2017 | in Hotels | Pattaya

Ein geläufiger Ausdruck dafür, ob ein Hotel seinen Gästen erlaubt, Barmädchen mit aufs Zimmer zu bringen ist „guest friendly“. Deswegen solltest du sehr vorsichtig sein, wenn du dein Hotel auf Agoda buchst, weil es dort einfach nicht ersichtlich ist, ob eine bestimmte Unterkunft guest-friendly ist oder nicht. Und so kann es passieren, dass du die …
Weiterlesen

Koh Samui may not be the first destination that pops up in your head when you think of ladyboy mongering in Thailand, but there are easily a few hundred sexy shemales all around the island – some of them working in the tourist industry like the hotels or restaurants, and others working in the entertainment …
Read more

If you are going to Koh Samui, you are probably looking for a hotel that allows you to bring in Thai girls for sex. These so called “guest-friendly” hotels are not always easy to find – it’s not like that the popular sites like Agoda.com or Booking.com show you a check box saying “joiner-friendly” or …
Read more

5 Best Hotels With Ladyboys in Bangkok

Last updated: November 17th, 2017 | in Bangkok | Hotels | Ladyboys

Today it’s time for another overview guide for ladyboy lovers and for those of you guys who just want to try it and live out their fantasies for a night. So let’s say you met a super hot and attractive Thai ladyboy in one of the go go bars or on Thai Friendly. Then sooner or later you …
Read more

Last week I wrote about the different places to meet ladyboys in Chiang Mai, so I thought it might also be a good idea to discuss a topic that causes problems for a lot of guys: How to choose a hotel that fits your requirements. It’s obviously not very difficult to go on Agoda and find …
Read more

The problem with a lot of hotels in Phuket is that they allow you to bring in girls and all sorts of female prostitutes, but no ladyboys. You can argue whether that’s fair or not, discriminating or not, but that’s just how it is here. The majority of the hotel managers has that kind of “no …
Read more

Even though it’s not really difficult to plan a trip to Phuket, you need to make a few key decisions. First and most important: Where do you want to stay? I wouldn’t really recommend Phuket Town, at least not if you plan to have fun with young and sexy Thai girls. So you should definitely …
Read more

If you are like most guys who spend a lot of time in Thailand, you might want to try something new after a while and one of the big trends now is to have sex with a hot Thai ladyboy. Of course there are many different ways you can meet them in Pattaya. The most …
Read more

“Sorry sir, your room for one person only”, the Thai guy at the reception of your hotel says with a stupid smile on his face, while you stand next to him hand in hand with a 22-year old Thai girl with long black hair, a great butt, unusual big breasts, perfect light tanned skin and …
Read more

A common expression on whether a hotel allows you to bring bar girls to your room is “guest friendly”. Therefore, you need to be very careful when booking a hotel as Agoda just doesn’t tell you whether a certain place is guest-friendly or not and so it can happen that you paid the bar fine for …
Read more

5 Best Nightlife Hotels in Bangkok

Last updated: November 17th, 2017 | in Bangkok | Hotels | Nightlife

Obviously the main reason for most guys coming to Bangkok aren’t the spicy street food restaurants or visiting the jasper ahh emerald Buddha in the Grand Palace. It might be on most people’s to do list but what we are rather here for are Thai girls and the world’s inarguably most exciting nightlife. So why bother booking a …
Read more

5 Best Hotels for Girls & Sex in Bangkok

Last updated: November 10th, 2017 | in Bangkok | Hotels

There are so many different ways to meet girls in Bangkok and invite them to your hotel room for sex (sorry, to “watch a movie” of course). Most popular among the tourists are the bar girls and many other types of hookers in the various entertainment venues, but of course you can also meet and …
Read more