Bangkok Attraktionen tagsüber

Zuletzt aktualisiert: 9. August 2018 | in Bangkok | Reisen

Thailands Hauptstadt ist wie ein riesiges Disneyland. Es gibt hier so viel zu entdecken und zu tun, und selbst, wenn du hier zum wiederholten Mal bist oder sogar für einige Zeit in Bangkok lebst – diese Stadt hat immer wieder etwas Neues zu bieten. Gute Beispiele sind der Zoo und die beiden Wasser und Theme …
Weiterlesen

4 Beste Orte für Silvester in Bangkok

Zuletzt aktualisiert: 25. Juni 2018 | in Bangkok | Reisen

Du liest diesen Beitrag bestimmt weil du dich fragst, welche Orte in Bangkok am besten für Silvester sind und vor allem für den Countdown um Mitternacht. Ich habe gerade meinen dritten 31. Dezember in Thailands Hauptstadt hinter mir und dachte mir, dass es mal an der Zeit ist, dir einen Überblick darüber zu geben, wie es …
Weiterlesen

5 Beste Hotels in Bangkok für Silvester / Neujahr

Zuletzt aktualisiert: 29. November 2017 | in Bangkok | Hotels

Wenn du vorhast, Silvester in Thailand zu verbringen, dann hast du im Prinzip zwei Möglichkeiten: Du kannst es entweder entspannt und romantisch haben an einem schönen Strand oder ruhigen Provinzort, oder die größte und aufregendste Party des Landes in der Hauptstadt Bangkok erleben. Die beliebtesten Orte für den Countdown sind Central World (dort gibt es …
Weiterlesen

Khaosan Road – ist der Hype berechtigt?

Zuletzt aktualisiert: 29. Juni 2018 | in Bangkok | Reisen

Viele Leute, die zum ersten Mal nach Bangkok kommen, können sich keinen anderen Ort zum Wohnen vorstellen, als die Khaosan Road. Es scheint ja so, als ob alle Backpacker in der thailändischen Hauptstadt zuallererst dorthin fahren, und die überschwängliche Beschreibung in den meisten Guidebooks als „eine der legendärsten Straßen der Welt“ lässt einen durchaus annehmen, dass man …
Weiterlesen

Nachtleben & Thai Frauen in Bangkok

Zuletzt aktualisiert: 9. August 2018 | in Bangkok | Nachtleben | Thai Frauen

Bangkok ist mittlerweile die meistbesuchte Stadt der Welt, und dafür gibt es mehr als nur ein oder zwei Gründe: Ein einzigartiger Mix aus traditioneller und westlicher Welt, mit Jahrhunderte alten Tempeln und ultra-modernen Einkaufszentren, einem interessanten Melting Pot mit Thais aus allen Teilen des Landes, die hierher kommen um für mehr Wohlstand zu arbeiten, was …
Weiterlesen

Top 4 Beste Lesben / Tomboy Bars in Thailand

Zuletzt aktualisiert: 29. Juni 2018 | in Bangkok | Nachtleben | Pattaya | Thai Frauen

Es ist ja kein großes Geheimnis, dass die Thai Lesben Szene blüht und gedeiht, und eines der Phänomene hier in Thailand ist, dass man hier hauptsächlich Dee-Tom Paare sieht. Dee (Dîi / ดี้) ist das thailändische Wort für das heiße Mädchen mit den langen Haaren, und Tom (Tɔɔm / ทอม) ihre Freundin, die fast wie ein …
Weiterlesen

5 Orte um Sexy Frauen in Bangkok zu treffen

Zuletzt aktualisiert: 4. Juni 2018 | in Bangkok | Thai Frauen

Wenn du hierher nach Bangkok kommst, dann stellst du dir das Ende eines perfekten Tages bestimmt in etwa so vor: Du weißt ja wahrscheinlich, dass ich selber in Bangkok lebe, und ich habe es in all den Jahren überhaupt nicht bereut: Thailands Hauptstadt hat nicht nur die größte Auswahl an Wohnungen (oder Hotels in deinem …
Weiterlesen

Fußball Spiele in Bangkoks Stadien anschauen

Zuletzt aktualisiert: 3. Juli 2018 | in Bangkok | Reisen

Zwei der schönsten Dinge im Leben der meisten Männer sind bekanntermaßen Frauen und Fußball. Über Frauen berichte ich ja ab und zu auf dieser Seite und so soll es heute auch mal um den Fußball gehen. Gestern Abend habe ich mein 4. Fußballspiel in Thailand angeschaut, ein Freundschaftsspiel zwischen Muang Thong Thani und dem PSV Eindhoven. Ich …
Weiterlesen

Die 5 Besten Hotels mit Ladyboys in Bangkok

Zuletzt aktualisiert: 17. November 2017 | in Bangkok | Hotels | Ladyboys

Heute ist es wieder an der Zeit für einen weiteren Übersichts-Guide für Ladyboy Liebhaber sowie für diejenigen von euch, die es einfach mal ausprobieren und ihre Fantasien für eine Nacht ausleben möchten. Also angenommen, du hast einen super heißen und attraktiven Thai Ladyboy in einer der Go Go Bars oder auf Thai Friendly getroffen. Dann …
Weiterlesen

Top 5 Beste Ladyboy Go Go Bars in Bangkok

Zuletzt aktualisiert: 8. Juni 2018 | in Bangkok | Ladyboys | Nachtleben

Eines der großartigen Dinge vom Nachtleben in Bangkok ist, dass wirklich für jeden Geschmack etwas dabei ist. Wenn du also mal eine Pause von den Mädchen machen willst, oder ohnehin richtig auf Shemales stehst, oder einfach nur neugierig bist und sie mal in Action erleben willst, dann sind die Ladyboy Go Go Bars ohne Zweifel hervorragende …
Weiterlesen

Yesterday on Valentine’s Day my girlfriend and I wanted to go somewhere for a day trip, and since we didn’t want to do our usual Old-Town-Khaosan tour and see something new, we decided to check out Bang Krachao which is known (or marketed) as the “Green Lung of Bangkok“. And it’s actually an island! Bang …
Read more

5 Best Hotels With Ladyboys in Bangkok

Last updated: March 7th, 2017 | in Bangkok | Hotels | Ladyboys

Today it’s time for another overview guide for ladyboy lovers and for those of you guys who just want to try it and live out their fantasies for a night. So let’s say you met a super hot and attractive Thai ladyboy in one of the go go bars or on Thai Friendly. Then sooner or later you …
Read more

Top 5 Best Ladyboy Go Go Bars in Bangkok

Last updated: March 5th, 2017 | in Bangkok | Ladyboys | Nightlife

One of the great things about the nightlife in Bangkok is that it really has something for everyone. So if you want to take a break from the girls, or really are into shemales, or are just curious and want to see them in action then the ladyboy go go bars are without doubt great places to …
Read more

Why are Bangkok People so… different?

Last updated: September 15th, 2016 | in Bangkok | Living

I remember very well the day I applied for my first one year business visa at the Royal Thai Consulate in Munich, Germany. I had been traveling around Southeast Asia and especially Thailand many times and after two several month long internships at companies in Bangkok I was finally offered a permanent position as a …
Read more

One of the questions I recently get asked quite a lot from readers is: Which city is better in terms of girls, Bangkok or Pattaya? I think that’s quite an interesting topic to discuss in a full article so that’s what I’m going to do today. Because I know that there are quite a lot …
Read more

A Couple’s Guide to Bangkok Escort

Last updated: December 24th, 2016 | in Bangkok | Thai Girls

Often referred to as the city of sin, Bangkok is a place where anyone and everyone can explore their sexuality, cure a curiosity, and play out those long-held fantasies. But single men aren’t the only ones looking for a sexual thrill in Thailand, and despite what you may think, Bangkok’s pay for play scene is very couple friendly, …
Read more

Happy Ending Massage in Bangkok

Last updated: February 26th, 2017 | in Bangkok | Thai Girls

When you think of Bangkok, what’s the first picture that comes into your mind? Spicy food? Traffic jam? Shopping malls? Quite possibly yes – if you were reading some other sort of Thailand related blog. But right now you are on Thailand Redcat and I bet the first thing you think of when you hear …
Read more

Outcall Massage Service in Bangkok

Last updated: December 24th, 2016 | in Bangkok | Thai Girls

Today my friend from Germany visited me and after his long flight the first thing he asked me about was the Bangkok outcall massage services. It’s these kind of popular agencies that you can book an all inclusive package (massage and sex) for a fixed price so you know what you are getting, rather than walking around …
Read more

Beer Bars and Beer Girls in Bangkok

Last updated: August 13th, 2016 | in Bangkok | Nightlife | Thai Girls

It may be hard to believe for the common tourist, but Bangkok can be such a boring city to live in. At least until it gets dark. And at least if you don’t have something to work on that keeps you busy during the day. Partly because it’s always bloody hot, but mainly because there aren’t …
Read more

5 Best Nightclubs in BKK to Meet Thai Girls

Last updated: August 5th, 2016 | in Bangkok | Nightlife

Last weekend a few friends of mine from Germany came to Thailand for the first time and of course they chose Bangkok to spend the first and final days of their three week trip. Unfortunately they arrived on a Friday and I was just headed down to Hua Hin for a long weekend and so they used …
Read more

How to Hook Up with Thai Gay Boys in Bangkok

Last updated: October 3rd, 2016 | in Bangkok | Gay Thailand

Bangkok is the ultimate Asian gay capital and a well accepted part of the Thai culture so it makes a safe happy country for both gay and bi visitors. There are many places to visit running along similar lines to finding girls. The main areas are Silom Soi 2, Soi 4 and Soi Twilight at the top of Surawong …
Read more